Thermoskannen und lokale Unterstützung - Dieses Unternehmen startet durch!

Cupless sucht lokale Unternehmer. Foto: Cupless

Düsseldorf, den 19.02.2021: Übersetzt steht „Cupless“ für „ohne Becher“. Das Ganze begann mit der Idee, ein Produkt für den Eigenbedarf zu produzieren. Mittlerweile ist diese Idee zu einem marktfähigen und nachgefragtem Lifestyle-Produkt herangewachsen. Das Startup von Pascal Krautmacher und Kai Hielscher ging vor ein paar Monaten an den Start und vernetzt heute lokale Unternehmer mit Ihren Kunden auf den sozialen Medien. Gleichzeitig ist der Onlinevertrieb der begehrten Thermoskannen gut angelaufen.

Ein Vakuumdeckel und eine Aluminiumhülle sollen das Getränk min. 12 Stunden auf Einfülltemperatur halten. Zusätzlich beinhaltet das hochwertige Produkt eine eingebaute Temperaturanzeige im Deckel. Kai erklärt, warum dies so wichtig ist: „Wir möchten, dass unsere Kunden den Kaffee oder Tee direkt beim Barista ihres Vertrauens, mit unserem Produkt, kaufen und auf umweltschädliche Einwegbecher verzichten. Um direkt aus der Flasche zu trinken, wird diese Anzeige unbedingt benötigt. Kennen Sie das Gefühl einer verbrannten Zunge nach dem ersten Schluck aus einem Einwegbecher? Es gibt nichts Schlimmeres.“ Das Produkt passt somit perfekt in die heutige digitale Welt. Moderne Farben und hochwertige Materialien runden das Bild ab. Nach mehrjähriger Erfahrung im Social Media-Aufbau für Unternehmen, scheinen die beiden Gründer nun auch den Aufbau einer eigenen Marke mit einem physischen Produkt, erfolgreich zu meistern. Der Instagram Account @Cupless_Official hat bereits mehrere Follower und bereits erfolgreiche Influencerkampagnen.

Das reine Produkt ist aber noch nicht alles. Mitgründer Pascal erzählt: „Wir wollen die lokale Cafészene revolutionieren! Wir vernetzen lokale Einrichtungen über Social Media und unsere Reichweite im Internet. Unsere Partner bieten uns Aktionen, Gutscheine und Aufmerksamkeiten. Diese leiten wir an unseren Kundenstamm weiter. So haben unsere Kunden die Chance neue Läden zu besonderen Konditionen zu testen und die Cafés oder Bäckereien können Leute von sich überzeugen, zu denen sie sonst keinen Kontakt gehabt hätten. Wir bieten unseren Partnern einen eigenen Vorstellungsauftritt auf unserer Seite und die Reichweite z.B. auf Instagram. Im Gegenzug dürfen wir Ladenfläche nutzen, die wir dann auch als Abholort einrichten. So sparen unsere Kunden Versandkosten, wenn sie unser Produkt direkt im Laden abholen.“ Vom Start in Düsseldorf möchten die beiden Gründer demnächst umliegende Orte mit in den Fokus rücken und sind nach eigenen Aussagen bereits im Gespräch mit Unternehmen in Hilden und Wuppertal. Sie können gerne Kontakt aufnehmen, wenn Sie sich für dieses neue Geschäftsmodell interessieren. Besuchen Sie die Homepage unter https://www.cupless.de oder auf Instagram unter @cupless_official . Wir wünschen den beiden viel Glück!

Eine Firmen Information von Cupless - Pascal Krautmacher

Die Thermoskanne mit Vakuumdeckel und Aluminiumhülle von Cupless! Foto: Cupless
Die Thermoskanne mit Vakuumdeckel und Aluminiumhülle von Cupless! Foto: Cupless
Die Thermoskanne mit Vakuumdeckel und Aluminiumhülle von Cupless! Foto: Cupless
Die Thermoskanne mit Vakuumdeckel und Aluminiumhülle von Cupless! Foto: Cupless
Die Thermoskanne mit Vakuumdeckel und Aluminiumhülle von Cupless! Foto: Cupless
Die Thermoskanne mit Vakuumdeckel und Aluminiumhülle von Cupless! Foto: Cupless

Werbung von Unternehmen