-

Star-Visagist René Koch: Mit 75 kein bisschen leise!

Star-Visagist René Koch: Mit 75 kein bisschen leise! Foto: Dieter Stadler
Stars und Events: -

Deutschlands bekanntester Visagist René Koch feiert heute am Kurfürstendamm seinen 75. Geburtstag. René Koch: Ich wollte eigentlich meinen 75. Geburtstag ganz groß feiern, doch Corona zwingt auch mich dazu, nur im kleinen Kreis, mit meinen engsten Freunden zu feiern. Zu seinen Gästen zählen heute unter anderen Friseur Udo Walz und Schauspielerin Judy Winter. Und, der Starvisagist denkt noch lange nicht ans Aufhören. „Ich habe einfach Spaß an meiner Arbeit und mein Lippenstiftmuseum ist immer noch der Renner für Besucher aus ganz Deutschland“. Der Beauty-Experte ist außerdem ein gefragter Experte rund um Schönheitstipps bei den Medien. Viele Prominente, wie Frank Zander, Dagmar Frederic, Promi-Experte Andy Moor und Berliner-Kurier Redakteur Karim Mahmoud  ließen es sich trotzdem nicht nehmen, wenigsten am Telefon zu gratulieren.