-

Spree-Neiße: Autofahrer stirbt nach Unfall

Spree-Neiße: Autofahrer stirbt nach Unfall! Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Schenkendöbern (dpa/bb) - Ein 62 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Unfall bei Schenkendöbern (Landkreis Spree-Neiße) am Montagmittag ums Leben gekommen. Nach Polizeiangaben war der Fahrer mit seinem Wagen von der Straße abgekommen. Er musste aus dem Fahrzeug befreit werden. Auf dem Weg ins Krankenhaus erlag der Mann seinen schweren Verletzungen. Die Ursache für den Unfall war zunächst unklar. Weitere Informationen hier bei uns in Kürze! In der Facebook Gruppe „Brandenburg - Mein Bundesland“ findet man weitere interessante Informationen! Klicke hier:   

 


NIVEA - 'Cremen macht glücklich' & Science Report! Sanfte Berührungen können tröstend wirken!

Anzeige

Conrad Electronic hat den Werkzeugkoffer Basic Set L electric von Wiha aufgenommen!

Anzeige

Urlaub in Marokko: Das Hotel Riu Tikida Dunas in Agadir öffnet wieder seine Türen!

Anzeige