-

Sören Bauer startet auch in Berlin mit seiner „Movie meets Media“

Veranstalter Sören Bauer freut sich auf seine Gäste am 2. September im Schlosshotel Berlin. Foto: Agentur Baganz

Am 2. September veranstaltet Sören Bauer in Berlin wieder seine mittlerweile legendäre Topveranstaltung „Movie meets Media“. Die zweite Sommerausgabe in diesem Jahr findet im exklusiven 5-Sterne Schlosshotel Berlin statt. Die „Movie meets Media“ & der „Director's Cut“ gehören zu den bedeutendsten Medienveranstaltungen Deutschlands und haben sich in über 20 Jahren zu einem der wichtigsten Branchentreffen des Film-Business etabliert, so Veranstalter Sören Bauer. Bei einem exklusiven Barbecue und gekühlten Getränken, können die Gäste im schönen Schlossgarten des Hotels, reichlich Kontakte schließen und wie immer, bei Sören Bauers Veranstaltungen, auch viele prominente Gesichter hautnah kennenlernen. Wer noch keine Karten hat, sollte sich jetzt schnell auf der Internetseite vom Faceclub hier anmelden!


Gewinnspiele für unsere Leser
Immobilienangebote bundesweit von A-Z
Stellenangebote/Jobs für unsere Leser
Dienstleister und Shops von A-Z