-

Society feierte Halloween in Berlin!

Bild v. l. Unternehmer Bernd Weppner, Aida Familian, Micaela Schäfer und Tania Sarret. Foto: Javier Hornfeld

Am vergangenen Freitag feierte Berlins Society in Petrocelli's Bar schon mal vorab Halloween. Bunte Gesichter und ausgefallene Kostüme, aber auch einige Maskenträger waren zu sehen. Verwöhnt wurden die Gäste, neben Speisen und Getränken, mit Partymusik bis in die Morgenstunden. Unter den Gästen wurden auch Promis wie Beauty Expertin Denise Hopfe, Micaela Schäfer, Aida Familian, Unternehmer Bernd Weppner, Tania Sarret, Hong Bock u.v.a. gesehen. Übrigens wurde am Freitag auch im KaDeWe Halloween gefeiert. Offiziell begeht man Halloween erst heute. Da werden viele kleine Hexen und Hexer von Tür zu Tür gehen, um Süßes oder Saures von den Bewohnern einzufordern. 

 

Bild: Beauty Expertin Denise Hopfe und Aida Familian. Foto: BSB