-

Sebastian Pink`s Kinderbuchreihe "Der kleine Paul" geht in Runde 2!

Sebastian Pink`s Kinderbuchreihe "Der kleine Paul" geht in Runde 2! Foto: Pink
Stars und Events: -

Demnächst soll es so weit sein. Die Kinderbuchreihe "Der kleine Paul" von Sebastian Pink geht in die nächste Runde. In wenigen Wochen wird Band 2 erscheinen. Dieses mal soll der kleine Paul Weihnachten retten, denn die beiden Gangster Karl und Boris brechen aus dem Gefängnis aus und stehlen den Schlitten des Weihnachtsmannes. Paul, Cousin Tom und Hundefreund Willi können natürlich nicht zulassen das Weihnachten ausfällt und unterstützen den Weihnachtsmann auf seiner Suche nach dem Schlitten. Werden sie Weihnachten noch rechtzeitig retten können? "Die Texte des Buches sind bereits fertig. Auch sind alle Skizzen zu den Bildern bereits vorhanden. Comic Zeichnerin Isabell Ristow ist zurzeit dran die Bilder alle farbig zu machen. Wenn das geschehen ist, kann ich die Texte auf die Bilder setzen und dann geht das Buch zum Verlag. Dann dauert es nicht mehr lange bis zur Veröffentlichung" so Sebastian Pink zum Berliner Sonntagsblatt.

Das Buch soll also noch vor Weihnachten herauskommen, damit sich die Kids mit dem Buch auf die Vorweihnachtszeit vorbereiten können. Auch für das Jahr 2021 steht die Zusammenarbeit zwischen Sebastian Pink und der Comic Zeichnerin schon fest, denn dann sollen weitere Abenteuer vom kleinen Paul veröffentlicht werden. Weitere Informationen über den Auto und seine Bücher finden Sie auf folgender Homepage - Klicke hier:  

Eine Pressemitteilung von Sebastian Pink

 


Werbeangebote und Informationen
So werden Sie gefunden!
Werbeangebote und Informationen