-

Sebastian Pinks Film "Memories" gewinnt Jurypreis beim Halicarnassus Film Festival!

Sebastian Pinks Film "Memories" gewinnt Jurypreis beim Halicarnassus Film Festival! Foto: Pink

Noch nicht lange ist er her, dass die Dreharbeiten zu Sebastian Pinks Film "Memories" abgeschlossen wurden, und schon hat der Kurzfilm den ersten Preis gewonnen. Es handelt sich um den Jurypreis beim Halicarnassus Film Festival in der Türkei. "Ich war ganz aus dem Häuschen als die Nachricht kam und konnte es gar nicht glauben. Wir haben uns bei sehr vielen Film Festivals International beworben und warten noch auf einige Aufnahme Entscheidungen" so Sebastian Pink zum Berliner Sonntagsblatt. Hier sind alle Gewinner des Festivals einzusehen, klicke hier:               

Auf dem Film-Festival First-Time Film Maker in England läuft der Film "Memories" zurzeit in deutscher Sprache und mit englischen Untertiteln. Unter folgendem Link können Zuschauer Tickets erwerben, um den Film zu sehen und für ihn zu voten, klicke hier:  "Da es in dem Film um ein gesellschaftlich relevantes Thema geht, nämlich über Alkoholsucht, denke ich, dass wir großes Interesse geweckt haben. Wir sind sehr gespannt, was uns noch alles erwartet. Wir stehen noch ganz am Anfang und warten ab, was noch alles passieren wird" erzählt Sebastian Pink weiter. Den Trailer zum Film können Fans von Sebastian Pink auf seiner Instagram Seite finden Sie hier:


Werbung