-

Sebastian Pink zu Gast auf Tom Barcals Single Release Party!

Sebastian Pink zu Gast auf Tom Barcals Single Release Party! Foto: Pink
Stars und Events: -

Am 21. August war es soweit: Tom Barcals neue Single "In Guten und in Schlechten Zeiten" feierte Musik Premiere. Unter den Gästen befand sich auch Drehbuch Autor Sebastian Pink. "Der Song hat mir doch sehr gut gefallen" gesteht Sebastian Pink, der sonst eigentlich kein Schlager Fan ist. "Also Tom Barcal ist da wirklich eine Ausnahme. Es gibt ein paar Songs von Howard Carpendale oder Marianne Roseberg, die mir gefallen und dann kam Tom Barcal noch mit seinen Songs "Sie ist wie die Sonne" und seinem aktuell neuen Lied hinzu. Die Songs sind sehr gut gesungen. Mein 3 Jähriger Sohn hört seine Lieder auch sehr gerne. Normalerweise, bin ich ja ein Schlager Muffel, aber Tom hat es geschafft, dass seine Schlager Hits auch in meinem Auto laufen" erzählt Sebastian Pink weiter.

Aber Pink findet nicht nur die Gesangskünste von Barcal toll. "Er ist ein Mega sympathischer Mensch und auch ein sehr guter Schauspieler. Bei "Alles was zählt", mochte ich seine Rolle schon. Er kann vom netten Imbissbudenbesitzer, bis zum kriminellen Gangster Boss alles spielen. Das kann nicht jeder und man kauft es ihm auch voll ab" so Sebastian Pink zum Berliner Sonntagsblatt. Im Sommer 2021 beginnen die Dreharbeiten zum Film "Meine letzte Woche mit Dad", in dem Sebastian Pink und Tom Barcal gemeinsam zu sehen sind. "Sobald die Dreharbeiten zu meinem Film "Buddy" abgeschlossen sind, kümmern wir uns um die Vorbereitungen zu "Meine letzte Woche mit Dad" . Es muss einiges organisiert werden und es wird auf jeden Fall ein fesselnder und dramatischer Film" erzählt Sebastian Pink. Unter www.sebastian-pink.de können sich Fans über Neuigkeiten informieren.

Eine Pressemitteilung von Sebastian Pink.

Das Musikvideo zu Tom Barcals neuer Single
 


NIVEA - 'Cremen macht glücklich' & Science Report! Sanfte Berührungen können tröstend wirken!

Anzeige

Conrad Electronic hat den Werkzeugkoffer Basic Set L electric von Wiha aufgenommen!

Anzeige

Urlaub in Marokko: Das Hotel Riu Tikida Dunas in Agadir öffnet wieder seine Türen!

Anzeige