-

Sebastian Pink veröffentlicht sein neues Buch "Die Nacht - Du bist nicht allein“

Sebastian Pink veröffentlicht sein neues Buch "Die Nacht - Du bist nicht allein“
Stars und Events: -

Drehbuchautor Sebastian Pink veröffentlichte vor 2 Tagen sein neues Buch "Die Nacht - Du bist nicht allein." Der Drehbuchautor ist nun stolz, sein mittlerweile 9. Buch der Öffentlichkeit vorzustellen und erzählt in einer spannenden Geschichte von Jörg Ehl, der auf der Suche nach Sexabenteuern so einige Abenteuer durchleben muss und schnell feststellen muss, dass es mit den gewünschten Gespielinnen nicht ganz so einfach ist. Der aus dem Saarland stammende Autor und Schauspieler Sebastian Pink musste wegen der Corona Krise die Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Meine letzte Woche mit Dad" auf 2021 verschieben. Die Gesundheit des Teams und der Schauspieler geht einfach vor, so Pink.  Sein neues Buch "Die Nacht - Du bist nicht allein" kann man z.B. bei Amazon erwerben. Klicke hier! Weitere Informationen findet man auch auf der Homepage von Sebastian Pink. Klicke hier!

Zurück zur Liste