-

Sebastian Pink steht wieder Im Tonstudio für seinen neuen Song "Einsam"

Sebastian Pink steht wieder Im Tonstudio für seinen neuen Song "Einsam" Foto: Pink

Ganz überraschend kommt die Information für Fans des Autors Sebastian Pink, dass er zusammen mit Will Luke an seinem 6. Song arbeitet. Dieser soll wahrscheinlich noch in diesem Jahr erscheinen. Es handelt sich mal wieder um einen persönlichen Song des Autors. "Ich habe auch den 6. Song für meine Kinder geschrieben. Ich fühle mich immer einsam, wenn sie nicht bei mir sind und deshalb heißt der Song "Einsam". Ich denke, kurz vor Weihnachten wäre doch ein toller Veröffentlichungstermin. Der Text ist fertig. Die Tage werden wir mit der Produktion des Songs beginnen", so Sebastian Pink zum Berliner Sonntagsblatt. Der neue Song "Einsam" ist nicht der erste Song, den Pink für seine Kids schreibt. Bereits die Titel "Superheld", "Gefunden" und "Mein Glück" hat der Autor für seine Kinder produziert.

Für den Autor ist das Schreiben der Songs nur ein Hobby, dass er neben der Buch- und Drehbuch- Schreiberei betreibt. "Musik ist gut für unsere Seele und wenn man in einem Songtext etwas niederschreiben kann, was einem auf der Seele lastet, dann ist das doch die perfekte Option für einen super Song" ist sich Sebastian Pink sicher. Doch an welchem Tag genau der neue Song herauskommen wird, ist noch nicht klar. Der Autor ist sich allerdings schon sicher, dass es noch in diesem Jahr sein wird. Wer bis dahin den aktuellen Song "Mein Glück" hören will, kann dies auch auf YouTube unter folgendem Link tun, klicke hier:

Auf Instagram ist der Autor unter pink_sebastian_official zu erreichen.