-

Sebastian Pink kündigt 3 neue Bücher von "Der kleine Paul" an!

Sebastian Pink kündigt 3 neue Bücher von "Der kleine Paul" an! Foto: Pink
Stars und Events: -

Buchautor Sebastian Pink kündigt 3 neue Bücher von "Der kleine Paul" an! Gute Nachrichten für Fans der Kinderbuchreihe "Der kleine Paul" . Gleich 3 neue Geschichten erwarten die Fans im Jahr 2021. Außerdem soll ein Sonderbuch vor Weihnachten erscheinen mit Backrezepten, Liedern und allem was mit Weihnachten zu tun hat. Band 3 der Reihe, mit dem Titel "Helden im Pyjama" soll im April 2021 erscheinen. In der Geschichte, feiert der kleine Paul eine Pyjama Party mit seinen Freunden. In der Zwischenzeit brechen die beiden Ganoven Karl und Boris aus dem Gefängnis aus und wollen ein Museum ausrauben. Aber natürlich haben die beiden da die Rechnung ohne Paul und seine Freunde gemacht.

"Das 2. Buch der Reihe kam noch besser als das erste bei den Leuten an. Es war besser von den Bildern und vom Text her aufgebaut. Es sieht einfach vom Layout besser aus. Jetzt wissen wir, auf welcher Schiene wir bleiben müssen" so Sebastian Pink zum Berliner Sonntagsblatt. Natürlich ist auch Isabell Ristow wieder mit an Bord, denn ohne die Zeichnerin, wäre die Reihe von "Der kleine Paul" nicht möglich.

"Ich habe die richtige Auswahl getroffen. Schon bei der 1. Skizze hat sie Paul sofort getroffen. Der Junge hat sich sogar selber erkannt. Da wusste ich, dass ist die Figur, die wir für das Buch brauchen" erzählt Pink weiter. Fans von "Der kleine Paul" dürfen also gespannt sein, in was für Abenteuer der kleine Junge im Jahr 2021 noch stürzt. Eins ist auf jeden Fall sicher: Sein Hundefreund Willi wird ihn wieder begleiten.

Wer mehr Infos über den Autoren will, kann sich unter www.sebastian-pink.de umschauen.

Sebastian Pink kündigt 3 neue Bücher von "Der kleine Paul" an! Foto: Pink