-

Sebastian Pink bringt neues Buch "Traumurlaub zu Hause" auf den Markt!

Sebastian Pink bringt neues Buch "Traumurlaub zu Hause" auf den Markt! Foto: Sebastian Pink

Ende September erscheint Sebastian Pinks neues Buch "Traumurlaub zu Hause" , auf dem Markt. Bei der Geschichte, würde es sich um einen 90 minütigen Spielfilm handeln, wenn es ein Film wäre. Einen Film davon, könnte sich Sebastian Pink durchaus vorstellen, denn zu jedem Buch hat er auch schon das Drehbuch parat. Um folgendes handelt die Geschichte : Die Familie Bohm, bestehend aus Vater Adrian, Mutter Fiona und Sohne Jonas, freut sich sehr, bald den wohlverdienten Urlaub auf der Karibik anzutreten. Doch dann erfahren die Bohms, dass Nachbarin Hannelore, eine ältere Dame, an Krebs erkrankt ist.

Um ihr einen letzten Wunsch zu erfüllen, schenken die Bohms Hannelore und ihrem Ehemann Harald, die Karibikreise.

Die Bohms planen daraufhin, eine Poolparty im Garten zu machen. Adrians bester Freund Lukas, ein Sonnyboy, wie er im Buche steht, kümmert sich um den Pool. Das Nachbarehepaar Gustav und Mathilde Seidel plant, am Abend der Pool Party ein Dinner für zwei im Garten. Mathilde, die froh ist, dass ihr Mann sie endlich mal wieder beachtet, droht Fiona sogar, dass es richtig knallen würde, wenn ihr der Abend verdorben wird.

Und genau das passiert dann auch: Die Poolparty artet aus und der Nachbarschaftsstreit wird größer. Doch dann verschwinden plötzlich die Kinder der Bohms und der Seidels. Bringt diese Situation, die Nachbarn wieder näher? "Es ist eine rührende Geschichte, die auch einen zum Lachen bringt. Ich nenne sie eine Komödie mit Herz" Die Geschichte wird Ende des Monats als Buch erscheinen. Wer mehr über den Autor erfahren möchte, findet weitere Informationen auf der Homepage! Klicke hier:  

Eine Pressemitteilung von Sebastian Pink.


WERBUNG!