-

Sebastian Pink bringt herzzereißenden Song für seinen Sohn raus!

Sebastian Pink bringt herzzereißenden Song für seinen Sohn raus. Foto: Pink
Stars und Events: -

Jetzt macht er auch noch die Musikwelt unsicher: Am 17. August erscheint Sebastian Pinks erste Single, namens "Superheld" . Gewidmet ist der Song, seinem fast 3 Jährigen Sohn. "Der Song wird Mitte August veröffentlicht, aber mein kleiner hat Ende Juli Geburtstag und wird den Song schon vorher präsentiert bekommen" so Sebastian Pink zum Berliner Sonntagsblatt. In dem Song geht es um die Liebe zwischen Vater und Sohn. Unterstützt wurde Sebastian Pink von Will Luke, einem deutschen Komponisten. Während Pink den Text schrieb, kümmerte sich Will Luke um die Melodie. "Es ist schon der Wahnsinn, was man heutzutage alles mit dem Computer machen kann, damit sich so ein selbstgemachter Song, einigermaßen gut anhört" so Pink. 

Die Single "Superheld" wird am 17. August auf iTunes, Spotify und Co. veröffentlicht und zum download angeboten.

Sebastian Pink und sein Sohn sind auch auf dem Cover abgebildet. Ebenfalls wird auch Pinks Hörbuch "Meine letzte Woche mit Dad" am 10. August veröffentlicht. Dieses können sich Fans bereits jetzt vorbestellen unter folgendem Link : https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID148726488.html Auch auf www.sebastian-pink.de können sich Fans umsehen.

Zurück zur Liste