-

Sebastian Pink bringt Best-of Buch raus!

Sebastian Pink bringt Best-of Buch raus! Foto: Pink
Stars und Events: -

Neuigkeiten von Drehbuchautor Sebastian Pink: Der bekannte Autor will ein Best of Buch herausbringen. Dann sollten so weit die meisten Geschichten, die der Autor herausgebracht hat, als Gesamtausgabe enthalten sein. "Im Sommer vor 2 Jahren kam mein 1. Buch heraus. Demnächst wird mein 22. Buch erscheinen. In den 2 Jahren sind viele Geschichten von mir erschienen. Ich denke, für die Fans ist so ein Best of mit meinen spannendsten Geschichten etwas Besonderes" so Sebastian Pink zum Berliner Sonntagsblatt. Zu seinen beliebtesten Geschichten gehören unter anderem

"Meine letzte Woche mit Dad" und "Die Nacht - Du bist nicht allein" . Auch einige Hintergrundinfos über den Autor sollen in dem Buch enthalten sein. Geplant ist es, dass das Buch im Sommer 2021 erscheint. "Gerade das die Kurzgeschichten in einem Buch enthalten sind, dürfte viele Fans sehr freuen" erzählt der Autor. Zurzeit laufen noch einige Buchprojekte, die gerade in der Planung sind. Demnächst soll auch der 3. Band der Kinderbuchreihe "Der kleine Paul" starten und in den Handel kommen. "In meinem Kopf schwirren noch einige sehr spannende Geschichten herum, die ich unbedingt noch erzählen will. Aktuell bin ich noch an einem Drama am Schreiben. Außerdem ist der 4. Band von "Der kleine Paul" gerade mitten in der Schreibphase" so der Autor. Wann genau also das Best of Buch herauskommen wird, steht noch nicht fest. Aber lange hin bis zum Sommer ist es ja nicht mehr.

Wer  mehr über den Autor erfahren möchte, findet hierzu weitere Informationen auf seiner Homepage unter www.sebastian-pink.de