-

Sebastian Pink: Fans fordern Film von "Die Nacht-Du bist nicht allein“!

Sebastian Pink: Fans fordern Film von "Die Nacht-Du bist nicht allein“! Foto: Pink
Stars und Events: -

Es gibt wieder neues von Buchautor Sebastian Pink. Demnach fordern seine Fans jetzt, dass das Buch "Die Nacht-Du bist nicht allein" verfilmt werden soll. Über den Buchhandel Hugendubel kamen diese Forderungen über die Bewertungen herein. So schreibt eine Leserin zum Beispiel:  Astrid F: Oh Gott wie krass. Bitte, von der Geschichte muss ein Film her. Die Geschichte ist so crazy. Andere schreiben:  Jennifer: Ich fordere, dass diese Geschichte als Film kommt. Die Story ist sowas von genial. Das Ende habe ich sowas von gefeiert :-) . Weitere Bewertungen sind:  Fabian H.: Diese Story muss einfach als Film kommen. Das wäre echt genial. Der Schluss ist der Hammer.  Svenja87: Ich schließe mich den Worten meiner Vorredner an und sage, dass es davon ein Film geben muss. Das wäre echt ein Hammer Streifen. Diese und andere Bewertungen wurden zu der Geschichte abgegeben.

Autor Sebastian Pink ist sehr erfreut und zugleich überrascht über die vielen positiven Nachrichten.

"DIE NACHT ist zurzeit auf Platz 2 meiner meistverkauften Bücher. Ich hätte nicht gedacht, dass diese Story so gut bei den Leuten ankommen wird. Es ist eine Mischung aus Komödie, Drama und etwas Erotik. Im nächsten Jahr haben wir schon Projekte am Laufen, die gedreht werden. Aber für das Jahr 2022 halte ich es schon für möglich, dass auch diese Geschichte verfilmt wird" so Sebastian Pink zum Berliner Sonntagsblatt. In der Geschichte geht es um Jörg Ehl, der auf der Suche nach Sex in die Nacht zieht und dabei von einem Abenteuer ins nächste schlittert. Fans von Sebastian Pink können sich unter www.sebastian-pink.de über die neusten Aktionen informieren.

Sebastian Pink: Fans fordern Film von "Die Nacht-Du bist nicht allein“!
 


NIVEA - 'Cremen macht glücklich' & Science Report! Sanfte Berührungen können tröstend wirken!

Anzeige

Conrad Electronic hat den Werkzeugkoffer Basic Set L electric von Wiha aufgenommen!

Anzeige

Urlaub in Marokko: Das Hotel Riu Tikida Dunas in Agadir öffnet wieder seine Türen!

Anzeige