-

Schauspielerin Anja Kruse bekam für ihre neue Rolle fantastische Haare von Jens Dagné

Traumhaare für Anja Kruse von Jens Dagné Worms + Hairdreams ( Foto:Benjamin Poe)

Schauspielerin Anja Kruse bekam für ihre neue Rolle fantastische Haare von Jens Dagné (Worms) Anja Kruse schrieb uns, als kleinen „Hilferuf“ zum Engagement in der Komödie in Frankfurt eine WhatsApp: „Hilfe! Mit meinen Babyhaaren ist die aktuelle Rolle fast unmöglich zu bewerkstelligen. Und - Lockdown bedingt- sind sie zwar gewachsen, aber ein Profihaarschnitt und die nötige Haarfülle fehlt noch. Ich spiele nun zum vierten Mal in Frankfurt an der Komödie. Immer haarschonend mit Perücke, jeweils passend zur Rolle. In diesem Stück passt das nicht so. Ich muss als „Lynn" absolut natürlich rüberkommen - und die Frisur muss 1 1/2 Stunden emotionales Spiel inklusive Sirtaki-Tanz durchhalten - ohne Pause und mit null Zeit für touch-ups.“

Im Interview, während des Besuchs im Leiselheimer Salon, sagt sie dann: „Was liegt bei meiner Haarproblematik näher, als zum Team meiner langjährigen Freunde Christel und Jens Dagné nach Worms zu fahren! Dort habe ich schon so oft die tollsten Stylings bekommen und nicht nur deshalb freue ich mich, wieder bei den Dagnés in Worms zu sein“. Und abschließend bemerkt sie noch: „Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich nach 20 Monaten Zwangspause wieder auf die Bühne darf!“ Anja bekam von Haare . Kosmetik . Zweithaar . Jens Dagné (Worms -Leiselheim) neben einem Haarschnitt und einer Farbauffrischung, bei uns natürlich eine wunderbare Haarverdichtung/-Verlängerung mit den 7 Sternen – Haaren von "Hairdreams". Das Endergebnis war ein Farbspiel aus vielen verschiedenfarbigen, tollen Strähnen-Effekten mit einem super Volumen.