Ein Bericht von

„SMOKING TRIFFT ABENDKLEID“

Ulli Wegner, Andy Moor und Ehefrauen.Fotograf:Erich Grönke

Aktuelle Promi-News:   In der Berliner Filmbühne am Steinplatz fand in diesem Jahr die zweite Glamour Night statt. Ungefähr 150 Gäste, darunter Promis wie Boxtrainer Ulli Wegner, Musikmanager Andy Moor, Ivonne Wölke und Schlagersängerin Aida.  

Neben dem Sektempfang gab es eine Menüauswahl vom Küchenchef. Zum Unterhaltungsprogramm zählten Künstler wie Ashley Washing und Henry de Winter. "Eine tolle Veranstaltung mit Glamour und Eleganz" sagte Ulli Wegner dem Berliner-Sonntagsbaltt. Andy Moor: "Etwas ungewohnt für mich im Smoking, aber eine lebhafte Party!" Veranstalterin Lydia Malcherek, welche die Veranstaltung organisiert hat, freut sich schon auf die nächste Glamour Night!    

Zurück zur Liste