-

SLV GmbH- Licht-Spezialist aus Nordrhein-Westfalen übernimmt Spotline!

Rusty® Slot 80 – ein Klassiker der aus der Rusty® Familie von SLV. Foto: SLV
Dieser Beitrag hat Top-Bewertungen erhalten:
Unternehmens-Nachrichten: -

Die SLV GmbH treibt die Internationalisierung konsequent voran. Der Licht-Spezialist aus Nordrhein-Westfalen hat das polnische Unternehmen Spotline sp. Z o. O von seinen bisherigen Gesellschaftern übernommen. Polen ist für SLV ein Schlüsselmarkt im Rahmen der Osteuropastrategie und die Übernahme ermöglicht es SLV, aus einem vertrauensvollen Partner eine eigene Tochtergesellschaft zu machen, um die Anforderungen der internationalen Kunden direkt bedienen zu können. In Kürze werden der rechtliche Name und die Marke Spotline in SLV geändert. Bestehende Kunden werden wie bisher durch die neue polnische Tochtergesellschaft betreut. Auch das Team bleibt unter der Leitung von Bartłomiej Scrozyński weiterhin bestehen. In der offiziellen Übergabe dankte die SLV GmbH den ehemaligen Gesellschaftern Mariusz Sroczyński und Iwona Sroczyńska für die geleistete Arbeit und wünschte ihnen viel Erfolg für die Zukunft. Spotline ist seit mehr als 20 Jahren der engagierte Partner für SLV in Polen. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Ożarów Mazowiecki (Warschau).

Die SLV GmbH ist ein führender Hersteller von Leuchten für den Innen- und Außenbereich. Gegründet 1979 mit Sitz in Deutschland ist SLV einer der am schnellsten wachsenden und erfolgreichsten Anbieter von Leuchten und Lichtlösungen in Europa. SLV ist Teil der SLV Lighting Group, die aus fünf Marken besteht und Tochtergesellschaften und assoziierte Unternehmen in Deutschland, Frankreich, Italien, Belgien, den Niederlanden, der Schweiz, der Tschechischen Republik, Slowenien, Norwegen, Portugal, Dänemark, China, Großbritannien und Russland betreibt.

Eine Firmen Information von SLV GmbH

Uwe Daniels
03.03.2021 17:26:05
Die Leuchten sehen Top aus, ich habe aber echt keine Lust die Internetseite zu suchen. Wo ist denn hier mal die Homepage???
Roswthia Kerker
03.03.2021 18:51:29
Wunderbare Lampen, wo gibt es sie im Fachhandel?
Christians Wornke
10.03.2021 15:19:26
Die Lampen sehen gut aus, habe den Artikel über Facebook bekommen. Fachhandel, Baumarkt oder nur Online?
Ullrich Kiesbaum
10.03.2021 17:59:48
Mich würde auch mal interessieren, ob es die Produkte zu kaufen gibt und was diese so kosten!
Ihr Kommentar! Finden Sie diesen Beitrag oder das Produkt interessant?
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt? Wir freuen uns auf Ihre Meinung mit Sternebewertung!
Ihr Vor-und Nachname*
E-Mail (wird nicht veröffentlicht!)*
Ihre Sternebewertung*
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt des Unternehmens?*
Datenschutz*

Mit Setzen des Hakens erkläre ich mich einverstanden, dass mein Kommentar (ohne Mailanschrift) veröffentlicht wird. Mir ist bekannt, dass aus technischen Gründen meine Mailanschrift erforderlich ist und nur hierfür gespeichert wird. Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung