-

Qatar Airways Privilege Club definiert Treueprogramme neu!

Verbesserte Qmiles-Richtlinie des Qatar Airways Privilege Club definiert Treueprogramme neu. Foto: Qatar Airways
Reisen - Unterkünfte - Angebote: -

Privilege Club, das Treueprogramm von Qatar Airways, freut sich, eine Änderung der Qmiles-Richtlinie bekannt zu geben, um die Loyalität der Mitglieder noch mehr zu würdigen: Wer als Mitglied Qmiles sammelt oder ausgibt, dessen Guthaben ist 36 Monate lang gültig. Mitglieder können nun Qmiles sammeln oder ausgeben, solange sie aktiv am Programm teilnehmen. Diese Verbesserung gehört zu den ersten Schritten auf dem Weg des Privilege Club, alle Erwartungen der Fluggäste zu übertreffen. Qatar Airways Group Chief Executive Akbar Al Baker sagte: „Bei Qatar Airways sind wir stets entschlossen, unseren Passagieren voll und ganz den versprochenen Fünf-Sterne-Service zu bieten, und unser Privilege Club spielt dabei eine wichtige Rolle. Wir wollen unsere treuesten Kunden großzügig und flexibel belohnen, und haben uns daher innerhalb des Privilege Club auf eine Reise der Veränderung begeben, die die Mitglieder und ihre Bedürfnisse in den Vordergrund stellt.

Der Privilege Club hat sich in letzter Zeit mehrfach gewandelt, und unsere verbesserte Qmiles-Politik ist der erste große Schritt zur Perfektionierung unseres Treueprogramms – mit vielen weiteren aufregenden neuen Initiativen, die in den kommenden Monaten geplant sind. Es ist eine wahre Freude zu sehen, dass unsere treuen Mitglieder unser Programm genießen, und ich bin sehr gespannt auf das, was noch kommt."
 
Der Privilege Club wurde im Jahr 2000 von Qatar Airways zur Wertschätzung treuer Passagiere ins Leben gerufen und bietet ihnen die Möglichkeit, Qmiles zu sammeln, wenn sie mit Qatar Airways, einem der Airline-Partner oder einer oneworld® Fluggesellschaft reisen oder die Dienstleistungen eines der über 60 globalen Partner von Qatar Airways in Anspruch nehmen. Seither dienen Qmiles als weiteres bequemes Zahlungsmittel in den preisgekrönten Qatar Duty Free (QDF)-Verkaufsstellen, der Oryx Galleria in Doha und jetzt auch für die Al Maha Meet and Assist Services am Hamad International Airport (HIA).
 
Der Privilege Club bietet vier Mitgliedschaftsstufen – Burgund, Silber, Gold und Platin –, jede mit eigenen exklusiven Vorteilen. Qmiles werden auf der Grundlage der gekauften Buchungsklasse vergeben und können gegen eine Reihe aufregender Vorteile und Prämien eingelöst werden, darunter Prämienflüge, Upgrades oder Zusatzgepäck bei Flügen von Qatar Airways. Die Mitgliedschaft beginnt mit einem Besuch auf der Homepage! Klicke hier: 
 
Als Fluggesellschaft hat Qatar Airways die Branche in diesen herausfordernden Zeiten angeführt und unübertroffene Erfahrung hinsichtlich der sicheren und zuverlässigen Beförderung von Passagieren gesammelt. Durch die Aufrechterhaltung eines globalen Netzwerks, das nie unter 30 Destinationen fiel, ist sie zur größten globalen Airline der Welt geworden. Stets auf dem neuesten Stand der internationalen Flughafenverfahren, setzt Qatar Airways an Bord ihrer Flugzeuge und am HIA die fortschrittlichsten Sicherheits- und Hygienemaßnahmen um.
 
Qatar Airways arbeitet weiterhin eng mit Regierungen auf der ganzen Welt zusammen, um kommerzielle Flüge im Einklang mit den Einreisebeschränkungen wieder aufzunehmen. Inzwischen fliegt Qatar Airways über 80 Ziele weltweit an und plant die Wiederaufnahme weiterer Flüge im Laufe des Sommers.
 
Zu den Sicherheitsmaßnahmen an Bord für Passagiere und Kabinenpersonal gehören die Bereitstellung einer persönlichen Schutzausrüstung (PSA) für das Kabinenpersonal sowie ein kostenloses Hygiene-Kit und Einweg-Gesichtsschutz für die Passagiere. Business Class-Passagiere in Flugzeugen, die mit der Qsuite ausgestattet sind, können die verbesserte Privatsphäre genießen, die dieser preisgekrönte Business-Sitz bietet, einschließlich verschiebbarer Sichtschutzwände und der Möglichkeit, einen 'Do Not Disturb (DND)'-Indikator zu verwenden. Die Qsuite ist auf Flügen zu mehr als 30 Zielen verfügbar, darunter London, Paris und Frankfurt. Ausführliche Informationen zu allen Maßnahmen, die an Bord und am Hamad International Airport (HIA) in Doha umgesetzt wurden, finden Interessierte unter qatarairways.com/safety.
 
Privilege Club-Mitgliedern wird empfohlen, für alle Fragen die mobile App von Qatar Airways zu nutzen: Sie bietet Mitgliedern einen bequemen und sicheren Weg, unterwegs auf ihr Mitgliedskonto zuzugreifen.
 
Qatar Airways, eine mehrfach ausgezeichnete Fluggesellschaft, wurde bei den von Skytrax verwalteten World Airline Awards 2019 zur „Airline des Jahres" ernannt. Außerdem wurde sie als „Beste Airline im Mittleren Osten 2019" und in Anerkennung ihrer bahnbrechenden Business-Class-Erfahrung Qsuite als „Beste Business Class der Welt 2019" und „Bester Business-Class-Sitz 2019" ausgezeichnet. Qatar Airways ist die einzige Fluggesellschaft, die fünfmal mit dem begehrten Titel „Airline des Jahres" von Skytrax ausgezeichnet wurde, der in der Luftfahrtindustrie als Gipfel der Exzellenz gilt. Der HIA wurde kürzlich bei den SKYTRAX World Airport Awards 2020 als „Drittbester Flughafen der Welt" unter 550 Flughäfen weltweit eingestuft.  Eine Firmen Pressemitteilung von Qatar Airways.

Ihr Kommentar! Finden Sie diesen Beitrag oder das Produkt interessant?
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt? Wir freuen uns auf Ihre Meinung mit Sternebewertung!
Ihr Vor-und Nachname*
E-Mail (wird nicht veröffentlicht!)*
Ihre Sternebewertung*
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt des Unternehmens?*
Datenschutz*

Mit Setzen des Hakens erkläre ich mich einverstanden, dass mein Kommentar (ohne Mailanschrift) veröffentlicht wird. Mir ist bekannt, dass aus technischen Gründen meine Mailanschrift erforderlich ist und nur hierfür gespeichert wird. Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung