Bericht:

Puppe «Annabelle» feiert schauriges Comeback mit neuem Regisseur!

Puppe «Annabelle» feiert schauriges Comeback. Foto: Justin Lubin. dpa
Archiv: -

Die Geschichte um die besessene Puppe geht mit «Annabelle 2» in die nächste Runde. In dem neuesten Werk von Erfolgsproduzent James Wan inszeniert dieses Mal David Sandberg («Lights Out») die Entstehungsgeschichte rund um die Puppe. Mehrere Jahre nach dem Tod ihrer Tochter nehmen der Puppenmacher Samuel Mullins und seine Frau Esther sechs Waisenkinder und deren Betreuerin, die junge Nonne Charlotte, in auf. Der heimische Frieden währt jedoch nicht lange. Als eines der Mädchen einen verbotenen Raum betritt, wird etwas entfesselt, das besser für immer eingesperrt geblieben wäre..Von Promi-Expertin Aida Familian. dpa

Zurück zur Liste

Die Journalistin und Promi-Expertin Aida Familian schlüpfte für einen Tag in die Rolle einer Sängerin. Dazu wurde ein eigener Song produziert und ein Video gedreht. "