-

Premiummarke HITCHCOCK erobert Bar-Community

HITCHCOCK-Team auf der Bar Convent Berlin (v.l.n.r.): Kim-Katharina Reiners, Brand Manger HITCHCOCK, Bartender Daniel Wand von der Ruug Bar, Marvin Mettelsiefen, Markenvertriebsleiter HITCHCOCK (Foto: ©HITCHCOCK)

Die Premiummarke HITCHCOCK ist im Lebensmitteleinzelhandel mit unterschiedlichsten Produkten national bekannt und beliebt. Mit der JUICE COLLECTION setzt HITCHCOCK nun zusätzlich auf die Barszene. Der Pionier für feinste Premium-Direktsäfte präsentierte sich auf der diesjährigen Bar Convent Berlin vom 11. bis 13. Oktober 2021 erstmals live der Branche und überraschte Bartenderinnen und Bartender mit vielseitigen Einsatzmöglichkeiten als Filler für hochwertige Spirituosen sowie beim Mixen von Cocktails und Mocktails. Die Premium-Direktsäfte überzeugten mit intensiven Geschmacksnoten und höchster Qualität. Entscheidende Pluspunkte, die der JUICE COLLECTION einen Platz in den Bars sichern werden.

Nach einem Jahr Pause haben die Veranstalter der BCB das gesteckte Ziel, die Community endlich wieder live zum persönlichen Austausch und sensorischen Erleben neuer Produkte zusammenzubringen, erreicht. Trotz pandemiebedingt angepassten Konzepts und der neuen Location auf dem Berliner Messegelände ist es gelungen, die bekannte Event-Atmosphäre und den gleichbleibenden Kultcharakter aufleben zu lassen.

Die Premiummarke HITCHCOCK hat auf der Bar Convent Berlin ihr Debüt gefeiert und der Branche erstmals live die neue JUICE COLLECTION – The Bartenders Choice mit den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten als Filler für hochwertige Spirituosen sowie beim Mixen von Cocktails und Mocktails mit großem Erfolg präsentiert. Besucherinnen und Besucher konnten sich am Messestand in Halle 18 von der hochwertigen Qualität, dem besonderen Geschmackserlebnis und der unglaublichen Vielseitigkeit überzeugen. Zusammen mit dem Kooperationspartner Kirsch Import e.K. mixte der Bartender Daniel Wand von der Ruug Bar, Mönchengladbach, seinen Kolleginnen und Kollegen am laufenden Band spannende Signature-Drinks mit der JUICE COLLECTION und dem NO.3 GIN von KIRSCH Import e.K. und setzte damit ungewöhnliche Genuss-Akzente mit der neuen Filler-Generation.

„Wir haben lange auf diesen Moment hingearbeitet und die Bar Convent als wichtigsten Community-Event gezielt ausgewählt, um die JUICE COLLECTION zusammen mit unserem Kooperationspartner Kirsch Import in der Community einzuführen. Die Resonanz war unglaublich und hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Die erste Bilanz kurz nach dem Schließen der Messetore ist äußerst positiv: Unsere Premium-Direktsäfte haben überzeugt, sensorisch genauso wie in der Handhabung. Wir führten intensive Gespräche und wurden bestätigt, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben. Die JUICE COLLECTION gehört in die Barszene, wo Qualität gesucht und geschätzt wird. Den perfekten Cocktail kann man nur mit hochwertigen Komponenten kreieren“, zieht Brand Managerin Kim Katharina Reiners, HITCHCOCK, ein Resümee der Eventpräsenz.