-

Petra-Arnhold-Immobilien - Privatverkauf? Das kann ich alleine, oder doch nicht?

Petra-Arnhold-Immobilien Ihre Inselmaklerin auf Usedom. Foto: P.A - Immobilien
Dieser Beitrag hat Top-Bewertungen erhalten:
Top Immobilienmakler in Deutschland: -

Seebad Ahlbeck 09.02.2021. Zugegeben, man könnte auf die Idee kommen, dass man eine Menge Geld spart, wenn man auf die Hilfe eines Immobilienmaklers verzichtet. In der die Realität, ändert sich das Bild sehr schnell und verkehrt sich ins Gegenteil! Aussagenfalle: Wußten Sie, dass ein Privatverkäufer für seine Aussagen haftet und auch wegen Schadenersatz belangt werden kann? Im schlimmsten Fall kann es sogar zur Rückabwicklung kommen! Preisfalle: Bei einer falschen Immobilie Immobilienbewertung geht es weiter. Preis zu hoch - Ladenhüter. Preis zu niedrig - Geld verschenkt. Jede Immobilie ist individuell, da reicht auch kein Pauschalrechner aus dem Internet.

Startfalle: Ist immer alles für die Immobilie hergerichtet? Ist der Zeitpunkt der Vermarktung der richtige? Interessenten können schnell verprellt werden.

Interessentenfalle; Es kommen viele, aber wollen Sie auch kaufen? Viele private Immobilienverkäufer locken häufig die falschen Interessenten an.

Diese suchen etwas anderes oder haben andere Preisvorstellungen. Haben die Interessenten auch wirklich Geld, oder sind es nur "Immobilientouristen"! So sind viele Besichtigungen schon von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Ein Immobilienverkauf kann auch ganz schön nervenaufreibend sein und da ist es ein gutes Gefühl, wenn man einen erfahrenen Berater an seiner Seite hat. Immerhin geht es um eine Menge Geld und es wäre doch schade, wenn man wegen Unerfahrenheit finanzielle Einbußen hinnehmen müsste. Ich, als Expertin im Immobiliengeschäft sorge dafür, dass bei all diesen Transaktionen, bei denen es um viel Geld geht, nichts schief geht.

Eine Firmen-Information Petra-Arnhold-Immobilien, Insel Usedom,

Foto: Petra-Arnhold-Immobilien
Foto: Petra-Arnhold-Immobilien
Foto: Petra-Arnhold-Immobilien
Wilfried Ziemmer
10.02.2021 10:19:33
Wir werden uns intensiv im 2. Quartal mit einer Immobilie auf unserer Lieblingsinsel beschäftigen. Sehr gute Tipps, ihre Daten werde ich mir merken.
Marlene Saborowski
10.02.2021 16:01:33
Kommt einfach sympatisch rüber, der Artikel hier.
Björn Husted
12.02.2021 10:55:17
Wir erwägen auch an der Küste eine Immobilie zu erwerben. Ein sehr guter Artikel, mit einer charmanten Maklerin.
Thorsten Feller aus Hamburg
13.02.2021 13:27:24
Die Maklerin Petra-Arnhold gefällt mir!
Susanne Ebert
06.03.2021 19:30:55
Gute Information, dafür 4 Sterne
Siglinde Feuerbach
14.05.2021 15:50:55
Ich verkaufe ein Haus auf Usedom für meine Tante und suche einen Makler oder eine Maklerin!
Ihr Kommentar! Finden Sie diesen Beitrag oder das Produkt interessant?
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt? Wir freuen uns auf Ihre Meinung mit Sternebewertung!
Ihr Vor-und Nachname*
E-Mail (wird nicht veröffentlicht!)*
Ihre Sternebewertung*
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt des Unternehmens?*
Datenschutz*

Mit Setzen des Hakens erkläre ich mich einverstanden, dass mein Kommentar (ohne Mailanschrift) veröffentlicht wird. Mir ist bekannt, dass aus technischen Gründen meine Mailanschrift erforderlich ist und nur hierfür gespeichert wird. Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung