-

Patrick Dempsey als Gesicht von Porsche Design Eyewear

Patrick Dempsey als Gesicht von Porsche Design Eyewear!Porsche Design / Patrick Dempsey / 2021
Dieser Beitrag hat Top-Bewertungen erhalten:
Shops - Produkte - Angebote: -

Stuttgart/München. Die exklusive Lifestyle-Marke Porsche Design und der Hollywood-Star Patrick Dempsey präsentieren die gemeinsame Kampagne für die neuen Eyewear-Kollektionen 2021. Der amerikanische Schauspieler ist vor allem durch seine Rolle als Dr. Derek ´McDreamy` Shepherd in der Arztserie Grey’s Anatomy bekannt geworden, die ihm zwei Golden Globes bescherte. Aktuell ist er in der internationalen Erfolgsserie „Devils“ zu sehen. Außerhalb des Sets widmet sich Patrick Dempsey seiner größten Leidenschaft, dem Motorsport, die ihn fest mit Porsche Design verbindet: Als passionierter Rennfahrer bestritt er bereits erfolgreich zahlreiche 24-Stunden-Rennen von Le Mans und gründete seinen eigenen Rennstall Dempsey-Proton Racing.  

Ob als Schauspieler, Regisseur, Rennfahrer oder Sportler – Patrick Dempsey verfolgt konsequent seine Ideen und Visionen und versucht, immer das Beste aus sich und seinen Projekten herauszuholen. Dank seiner sympathischen und authentischen Art ist er der ideale Markenbotschafter für Porsche Design Eyewear. Doch den Hollywood Star und die exklusive Lifestyle-Marke verbinden nicht nur die gleichen Initialen – PD – sondern auch die Leidenschaft für Motorsport, Präzision und Perfektion.

Ab Januar 2021 ist Patrick Dempsey das Kampagnen-Gesicht der neuen und innovativen Porsche Design Eyewear-Kollektion und wird mit vier ausgewählten und zeitlosen Highlights an Korrektions- und Sonnenbrillenmodellen zu sehen sein.

„Die Hollywood-Ikone Patrick Dempsey begeistert uns durch seine charismatische und authentische Persönlichkeit. Als Liebhaber innovativer und qualitativ hochwertiger Produkte, stellt er höchste Ansprüche an eine Sonnenbrille und gibt sich als passionierter Rennfahrer nie mit dem Erreichten zufrieden, sondern sucht immer wieder neue Herausforderungen. Patrick Dempsey verkörpert die Werte, für die Porsche Design steht und passt hervorragend zu unserer Marke“, so Dr. Jan Becker, CEO der Porsche Design Group.

Porsche Design wird die Kampagne mit kreativem und aufmerksamkeitsstarkem digitalem Content, mehreren Schaufensterkampagnen mit exklusivem Marketing Material, attraktivem POS-Material und umfangreichen PR- und Social Media-Aktivitäten zum Leben erwecken.

„Ziel ist es, mit dieser globalen Kampagne und dem Hollywood-Star Patrick Dempsey die Endverbraucher zu faszinieren und zu begeistern und so die Nachfrage in den Geschäften unserer exklusiven Handelspartner zu steigern. Die Innovation, der Zeitgeist und die Qualität stehen bei uns im Vordergrund. Dies spiegelt sich seit Jahren im Produkt und ab jetzt verstärkt in der Kommunikation mit dem Konsumenten wider“, so Günther Herrmann, Vice President & Head of Eyewear bei Rodenstock. Weitere Informationen finden Sie hier:

Eine Firmen-Information von Porsche Design / Rodenstock,

Patrick Dempsey als Gesicht von Porsche Design Eyewear
Olga Liebig
29.01.2021 14:44:18
Ein irrer Typ. Mein Mann steht auf Porsche-Brillen. Könnte glatt das kommende Geburtstagsgeschenk werden. Nur die Frage ist, was kostet die Brille?
Kerstin Lange
30.01.2021 17:40:24
Die Brille würde ich auch nehmen und natürlich den Porsche dazu!
Ihr Kommentar! Finden Sie diesen Beitrag oder das Produkt interessant?
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt? Wir freuen uns auf Ihre Meinung mit Sternebewertung!
Ihr Vor-und Nachname*
E-Mail (wird nicht veröffentlicht!)*
Ihre Sternebewertung*
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt des Unternehmens?*
Datenschutz*

Mit Setzen des Hakens erkläre ich mich einverstanden, dass mein Kommentar (ohne Mailanschrift) veröffentlicht wird. Mir ist bekannt, dass aus technischen Gründen meine Mailanschrift erforderlich ist und nur hierfür gespeichert wird. Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung