-

PROJECT Immobilien: Am Prenzlauer Berg entstehen über 80 Eigentumswohnungen!

PROJECT Immobilien: Am Prenzlauer Berg entstehen über 80 Eigentumswohnungen! Foto: PROJECT Immobilien
Dieser Beitrag hat Top-Bewertungen erhalten:
Immobilien - Bauen - Finanzieren: -

Der Projektentwickler und Bauträger PROJECT Immobilien errichtet sein nächstes Wohnimmobilienprojekt in Berlin. Im Ortsteil Prenzlauer Berg in der Malmöer Straße 28 entstehen unter dem Namen „MALMÖ28" insgesamt 84 Eigentumswohnungen mit einer Gesamtwohnfläche von ca. 4.500 m². Der Verkauf der einzelnen Wohneinheiten hat bereits begonnen. Der KfW-55-Neubau mit Tiefgarage besteht aus vier miteinander verbundenen Gebäudekörpern, die einen ruhigen und geschützten Innenhof umgeben. Die helle Fassade ist aufwendig verziert mit Bossen und Leisten. Hell geschnitten und modern ausgestattet verfügen die Ein- bis Drei-Zimmer-Wohnungen über ca. 21 bis 88 m² Wohnfläche sowie größtenteils über Balkone, Terrassen oder Dachterrassen. 

Der Bau von „MALMÖ28" beginnt voraussichtlich Ende 2021.

Der Wohnneubau entsteht im beliebten Nordischen Viertel in Berlin-Prenzlauer Berg. Hier gibt es neben guten Einkaufsmöglichkeiten auch viele grüne Erholungsflächen wie den Mauerpark. Außerdem besteht eine gute Verkehrsanbindung durch den S- und U-Bahnhof Schönhauser Allee. Zentrumsnah gelegen erreichen die künftigen Bewohner in knapp 20 Minuten mit dem öffentlichen Nahverkehr den ca. vier Kilometer entfernten Alexanderplatz.

Weitere Informationen zu „MALMÖ28" erhalten Interessierte unter der Telefonnummer 030 88 921 72 320. oder auf der Internetseite, klicke hier:

Olaf Liebisch
30.03.2021 08:30:13
Wir sind auf der Suche nach einer ETW, das schaue ich mir an. Eine sehr gute Lage mit einer ausgezeichneten ÖPNV-Anbindung.
Saskia Büttner
30.03.2021 14:23:05
Das Projekt und besonders die Gegend werde ich mit meiner Familie am Osterwochenende mal erkunden. Wir suchen auch eine Eigentumswohnung.
Elisa Keller
30.03.2021 18:05:02
Das scheint ein ganz tolles Projekt zu sein, ich kenne die Gegend noch aus meiner Kindheit.
Ihr Kommentar! Finden Sie diesen Beitrag oder das Produkt interessant?
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt? Wir freuen uns auf Ihre Meinung mit Sternebewertung!
Ihr Vor-und Nachname*
E-Mail (wird nicht veröffentlicht!)*
Ihre Sternebewertung*
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt des Unternehmens?*
Datenschutz*

Mit Setzen des Hakens erkläre ich mich einverstanden, dass mein Kommentar (ohne Mailanschrift) veröffentlicht wird. Mir ist bekannt, dass aus technischen Gründen meine Mailanschrift erforderlich ist und nur hierfür gespeichert wird. Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung

 


NIVEA - 'Cremen macht glücklich' & Science Report! Sanfte Berührungen können tröstend wirken!

Anzeige

Conrad Electronic hat den Werkzeugkoffer Basic Set L electric von Wiha aufgenommen!

Anzeige

Urlaub in Marokko: Das Hotel Riu Tikida Dunas in Agadir öffnet wieder seine Türen!

Anzeige