-

PEUGEOT: Autohaus Löko GmbH in Köln vertreibt jetzt auch PEUGEOT!

v. l. Michael Korth, Rainer Born, Anja Zickler, Marcus Fuchs, Caspar Löfken, Marco Heisch. Foto: Peugeot

Die Löwenmarke wächst weiter: Ab sofort vertreibt das Autohaus Löko in Köln erstmalig Modelle von PEUGEOT. In der Filiale im Kölner Stadtteil Bilderstöckchen erleben Besucher eine fachgerechte Kaufberatung und professionelle Serviceleistungen rund um die Fahrzeuge des französischen Automobilherstellers. Die Eröffnungsfeier des neuen Standorts fand am 23. November 2019 statt. Steffen Raschig, Geschäftsführer von PEUGEOT Deutschland: „Wir sind stolz darauf, mit der Autohaus Löko GmbH einen neuen Händler in unserem Netzwerk begrüßen zu dürfen. Das Vertrauen in unsere Marke ehrt uns und wir sind von einer erfolgreichen Zusammenarbeit überzeugt." Auch Caspar Löfken, der Geschäftsführer der Autohaus Löko GmbH sowie seine Stellvertreterin Anja Zickler, freuen sich über den Vertragsabschluss: „Mit der Löwenmarke haben wir einen starken Partner, der uns mit seiner jungen und modernen Modellpallette überzeugt."

Platz frei für PEUGEOT

Der Kölner Standort der Autohaus Löko GmbH in Bilderstöckchen wurde exklusiv für die Löwenmarke umgebaut. Ab sofort stehen rund 450 Quadratmeter Verkaufsfläche für Fahrzeuge von PEUGEOT zur Verfügung. Dabei bieten acht Mitarbeiter eine umfassende Beratung, professionelle Serviceleistungen und individuelle Finanzierungsmöglichkeiten.

Über die Autohaus Löko GmbH

Die Autohaus Löko GmbH wurde 1990 gegründet und feiert 2020 ihr 30-jähriges Jubiläum. Zu ihr gehören Standorte in Köln-Bilderstöckchen, Köln-Porz und Bonn. Jedem Autohaus ist eine Werkstatt angeschlossen, durch die Kunden zusätzlich vielseitige und schnelle Serviceleistungen genießen. Eine Pressemitteilung von: PEUGEOT Deutschland GmbH. Weitere interessante Meldungen rund ums Auto finden Sie im Auto Journal,  Neuwagen, Automarkt, News". Klicke hier.   


WERBUNG!

WERBUNG! Die geplante neue Küche sehen Sie gleich durch eine 3D Brille!