-

PETEC Verbindungstechnik: Intensiv Citrusreiniger Spray löst Hartnäckiges natürlich intensiv!

PETEC löst Hartnäckiges natürlich intensiv. Foto: Petec Verbindungstechnik GmbH
Dieser Beitrag hat Top-Bewertungen erhalten:
Baumärkte und Fachhandel: -

Die PETEC Verbindungstechnik GmbH hat sich insbesondere auf dem Gebiet kraftvoller Klebstoffe im professionellen wie privaten Gebrauch etabliert. Das Portfolio der chemisch-technischen Spezialisten aus Bayern umfasst jedoch weit mehr als Lösungen, die Verbindungen schaffen. Expertise und Erfahrung aus fast 30 Jahren Firmengeschichte fließen ebenso in Produktentwicklungen auf Gebieten wie Unterbodenschutz, Dichtung, Sicherung oder Reinigung. Im Segment der Reiniger hat sich das Intensiv Citrusreiniger Spray durch seine Eigenschaften und universellen Einsatzmöglichkeiten vielseitig bewährt. Das Intensiv Citrusreiniger Spray dient dem effektiven Entfernen hartnäckiger Flecken und Verschmutzungen. Als konkrete Anwendungsbeispiele gelten Klebstoffreste, Öl, Silikon, Wachs, Fett, Farbe und Graffiti sowie Teer und Baumharz. Auf natürlicher Inhaltsstoff-Basis kann der Spezialreiniger somit in vielen Bereichen durch seine starke Wirksamkeit eingesetzt werden.

Professionelle Wirksamkeit, auch für private Zwecke

Ein großer Teil des PETEC Portfolios dient ursprünglich professionellen Anwendungsbereichen wie beispielsweise in Kfz-Werkstätten oder industriellen Fertigungshallen. Längst haben die Lösungen durch ihre Wirksamkeit und Praktikabilität auch den Weg in private Haushalte, Hobbykeller und Garagen gefunden. Auch der universelle Spezialreiniger zeigt sich mit intensiver Reinigungswirkung, kurzer Einwirkzeit sowie schnell trocknender und nicht korrosiver Eigenschaft als ideales Allround-Produkt von der professionell-gewerblichen Nutzung bis hin zum Hobbybastler-Atelier. Die Kraft der Zitrone basierend auf natürlichen Stoffen und angenehmer Citrusduft unterstreichen die unbedenkliche Anwendbarkeit auch im privaten Haushalt.

Als typische Anwendungsfälle für seinen Citrusreiniger nennt der Hersteller vielseitige Beispiele: alltägliche Ärgernisse wie Klebstoff und Aufkleber-Rückstände oder wasserfeste Spuren von Permanent Markern sollen schnell und mühelos entfernt werden können. Auch hartnäckige Verschmutzungen im Kfz-Bereich, bspw. von Vignetten, Wuchtgewichten in Felgen sowie Baumharz und Teer auf Lack seien dank schonender Formel bedenkenlose Anwendungsbereiche für den Intensivreiniger. Auch bei Bau und Renovierung soll er seine starke Wirkungskraft zeigen, als prädestinierte Fälle nennt PETEC Rückstände von PU-Schaum sowie Gummi- und Dichtungsreste.

Universeller Einsatz mit positivem Nebeneffekt

Häufig sind für verschiedene Verschmutzungen unterschiedliche Reinigungsmittel notwendig, die nach kurzer Anwendung im jeweiligen Spezialbereich kein weitere Verwendung finden und nach längerer Lagerung entsorgt werden müssen. Durch die vielseitige, universelle Nutzbarkeit kann der PETEC Citrusreiniger helfen, Kosten und Material zu sparen und die Umwelt zu schonen. Das Citrusreiniger Spray im 500 ml Gebinde kann 36 Monate kühl und trocken gelagert werden und ist in dieser Zeit für diverse Bedarfsfälle griffbereit.

Patrick Renner
08.12.2020 08:04:19
Als begeisterter Radfahrer und jemand der nicht gerne putzt, werde ich es mal ausprobieren. Gibt es die Produkte im Handel oder nur Online?
Tina Rademacher
08.12.2020 13:08:39
Mir gefällt das Produkt! Grüße aus Erlangen!
Ihr Kommentar! Finden Sie diesen Beitrag oder das Produkt interessant?
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt? Wir freuen uns auf Ihre Meinung mit Sternebewertung!
Ihr Vor-und Nachname*
E-Mail (wird nicht veröffentlicht!)*
Ihre Sternebewertung*
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt des Unternehmens?*
Datenschutz*

Mit Setzen des Hakens erkläre ich mich einverstanden, dass mein Kommentar (ohne Mailanschrift) veröffentlicht wird. Mir ist bekannt, dass aus technischen Gründen meine Mailanschrift erforderlich ist und nur hierfür gespeichert wird. Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung