-

Oliver Schwerdtfeger von SAW Immobilien erhält Immobilien Dienstleister Award!

Oliver Schwerdtfeger von SAW Immobilien erhält Immobilien Dienstleister Award! Foto: SAW Immobilien
Dieser Beitrag hat Top-Bewertungen erhalten:
Firmen-News ohne Weblinks: -

Dem Maklerbüro SAW Immobilien von Oliver Schwerdtfeger in Köthen wurde in diesem Jahr der Immobilien Dienstleister Award (IDA) verliehen. Der Preis wird Unternehmen aus der Immobilienbranche verliehen, die sich durch innovative Dienstleistungen und hervorragende Business-Qualität in der Immobilienwirtschaft hervorgehoben haben. Kriterien für die Beurteilung eines Unternehmens sind Zuverlässigkeit, Service für Kunden und Partner, ein ansprechendes und vielseitiges Angebot, Vertrauenswürdigkeit, Erreichbarkeit, Kommunikation und die Transparenz der Prozesse. Kriterien für die Beurteilung eines Unternehmens sind Zuverlässigkeit, Service für Kunden und Partner, ein ansprechendes und vielseitiges Angebot, Vertrauenswürdigkeit, Erreichbarkeit, Kommunikation und die Transparenz der Prozesse. Das Maklerbüro von Oliver Schwerdtfeger erhielt diese Auszeichnung in diesem Jahr erstmalig. 

“Dieser Preis ist für das gesamte Team von SAW Immobilien eine tolle Bestätigung und Würdigung der Leistungen aller Mitarbeiter im letzten Geschäftsjahr. Durch interne Umstrukturierungen haben wir unsere Vermarktungsstrategien deutlich verbessert und können so noch besser die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen. Der Preis zeigt uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden." sagt der Inhaber Oliver Schwerdtfeger über die erhaltene Auszeichnung.

Zum fünften Mal nach 2017 vergibt die Deutsche Immobilienmesse gemeinsam mit dem BVFI – Bundesverband für die Immobilienwirtschaft den bundesweiten Immobilien-Dienstleister-Award (IDA). Um die Auszeichnung zu erlangen, bewerten Branchenexperten dort andere Immobilienprofis. Die Idee: Die Insider wissen besser als andere, worauf es in der Branche wirklich ankommt und welche Kriterien für die Qualität eines Immobilienunternehmens maßgeblich sind. „In diesem Sinne stellt der Award ein echtes unabhängiges Fachzertifikat dar“, so Jürgen Engelberth, Vorstandsvorsitzender des BVFI. „Wer könnte die Qualität eines Brötchens besser bewerten als ein Bäckermeister?“  Die für den IDA infrage kommenden Immobiliendienstleister umfassen Immobilienmakler, Architekten, Hausverwalter, Gutachter, Handwerker, Finanzierer, Homestager, Produkthersteller sowie weitere Serviceunternehmen aus der Branche.

SAW Immobilien ist ein langjähriges Immobilienbüro in Köthen. Neben den klassischen Maklertätigkeiten wie Verkauf und Vermietung von Immobilien werden auch Hausverwaltung und Hausmeisterservice angeboten. SAW Immobilien hat sich zur Aufgabe gemacht, hochwertige Vermarktungen mittels modernster Marketingmethoden durchzuführen. So werden z.B. bei allen Verkaufsimmobilien digitale 3D-Modelle der jeweiligen Immobilie erstellt, damit Interessenten das Objekt zuerst digital am PC erkunden können. Eine Firmen-Information von SAW Immobilien Oliver Schwerdtfeger.

Thea Przyzinki
08.07.2021 17:46:37
Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung.
Enrico Nolpa
09.07.2021 08:08:55
Hallo, sind Sie als Makler in ganz Sachsen-Anhalt tätig?
Winfried Reis
09.07.2021 19:14:36
Gratuliere
Ilona Neumann
10.07.2021 07:57:43
Ich habe eine kleine Eigentumswohnung nahe Magdeburg zu verkaufen, die zum 1.11.21 frei wird. Weiß jemand wo diese Maklerfirma genau Ihren Sitz hat?
Sabine Wegner
10.07.2021 15:23:14
Gefällt mir
Doris Lehr
15.07.2021 20:18:17
Ich gratuliere, konnte aber die Firma nicht finden, schade da mein Mutti ihr Haus verkaufen muss
Ihr Kommentar! Finden Sie diesen Beitrag oder das Produkt interessant?
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt? Wir freuen uns auf Ihre Meinung mit Sternebewertung!
Ihr Vor-und Nachname*
E-Mail (wird nicht veröffentlicht!)*
Ihre Sternebewertung*
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt des Unternehmens?*
Datenschutz*

Mit Setzen des Hakens erkläre ich mich einverstanden, dass mein Kommentar (ohne Mailanschrift) veröffentlicht wird. Mir ist bekannt, dass aus technischen Gründen meine Mailanschrift erforderlich ist und nur hierfür gespeichert wird. Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung


 
Werbeanzeigen und Informationen von Unternehmen!