-

Olaf und Hans - In der Pandemie für gute Laune sorgen!

Olaf und Hans - In der Pandemie für gute Laune sorgen! Foto: Zett Rekords
Stars und Events: -

Mittlerweile kennt man das Schlager-Duo Olaf und Hans, die schon für einigen Wirbel in der Schlagerszene sorgten. Nach Songs wie „Lokalverbot“, „Schmerzfrei“ oder „Du bist mein Stern“ veröffentlichten gestern die beiden Berliner einen echten Gassenhauer. Der Song „Du blöde Kuh Du“ könnte gute Chancen haben, die Charts zu stürmen, denn der Song verspricht richtig gute Laune!  Dazu haben die Beiden auch noch gleich einen eigenen Tanz kreiert, der sich leicht erlernen lässt.

Olaf, der eigentlich Gastronom und Veranstalter ist, und Hans, der Musikproduzent, Leader und Gitarrist ist, nehmen sich als Künstler selbst nicht so ernst. Wir haben viel Spaß mit unserer Musik und wollen einfach nur gute Laune verbreiten! Gestern wurde bei YouTube auch das sehr gut produzierte Video des neuen Songs „Du blöde Kuch Du“ veröffentlicht und prompt klickten schon mehrere Tausend Besucher den Song an. Das Video dazu kann man sich am Ende unseres Berichtes ansehen!

Der Song wurde bei der Plattenfirma Zett-Records veröffentlicht und steht auch als Download zum Beispiel bei Amazon, klicke hier zur Verfügung.