-

Ob Restaurant, Hotel oder Eventlocation - "Alles ist offen geht" an den Start!

Ob Restaurant, Hotel oder Eventlocation - "Alles ist offen geht" an den Start! Foto: Shutterstock
Dieser Beitrag hat Top-Bewertungen erhalten:
Unternehmens-Nachrichten: -

Deutschland, den 08.06.21.- Jetzt wo alles wieder öffnet, ist es besonders wichtig, dass Gäste schnell herausfinden können, wo man wie und unter welchen Bedingungen ein Restaurant oder Hotel findet. Kamasha hat hierzu die Seite alles-ist-offen ins Leben gerufen. Restaurants, Gaststätten, Hotels und Eventlocations können sich kostenlos mit ihren Daten eintragen. Die Bürger geben lediglich ihre Postleitzahl ein und das neue System zeigt alle eingetragenen Anbieter in der Umgebung an. So findet man was man sucht und kann sich schnell bei einem guten Essen, einem Glas Wein oder einem erfrischenden Bier in seinem Lieblingsrestaurant entspannen.

Mehr als nur ein Adresseintrag

Unternehmen die sich eintragen, können selbstverständlich auch alle an ihrem jeweiligen Standort gültigen Corona Regeln hinterlegen. Das geht einfach, nur ein paar Klicks und der Eintrag steht. Neben den normalen Adressdaten  gibt es Felder für die Anzahl der Sitzplätze innen und außen, sowie die Möglichkeit das eigene Logo hochzuladen. So ist der potentielle Besucher schnell umfassend informiert und kann sich seine persönliche Lieblings-Location aussuchen. Da der Eintrag vom jeweiligen Unternehmen selbst gepflegt wird, ist er stets aktuell. Denn die Regeln und auch die Anzahl der Sitzplätze können sich schnell ändern. Für Gastronomen ist dies ein kostenloser und wertvoller Dienst. Selbst wenn nur ein paar neue Gäste über das System kommen, so bedeutet es doch in jedem Einzelfalle Umsatz für den Unternehmer. Das zählt und darum geht es Kamasha. Gastgeber und Gäste in diesen Zeiten schnell zusammen zu bringen.

Das Lieblingsrestaurant in der Nähe

Nicht jedes Restaurant hat schon offen, manche sind noch zurückhaltend. Kamasha möchte mit alles-ist-offen helfen diesen Zustand möglichst schnell zu beenden. Denn wenn mehr Gäste kommen ist es wirtschaftlich auch sicherer die Türe wieder aufzusperren. So findet zueinander wer zusammen gehört. Dem Besuch im Lieblingsrestaurant, dem Biergarten oder der Partylocation steht nichts mehr im Wege. Mit Sicherheit, eine Win/Win Situation für alle mit freundlicher Unterstützung von Kamasha.

Eine Firmen Information von Kamasha Verwaltungs GmbH 

Vahide Şendil
08.06.2021 13:18:04
Das hört sich sehr sinnvoll und einfach an, wo finde ich denn die Seite oder APP von Kamasha?
Anne Neumann aus Kiel
08.06.2021 13:58:23
Kann die Homepage hierfür leider nicht finden oder ist diese erst noch im Aufbau?
Peter Riedel
08.06.2021 16:29:22
Echt mal etwas Positives für unsere Gastro.
Steffen Rabe
08.06.2021 18:51:24
und das soll nichts kosten? wo bekomme ich dazu weitere infos?
Ihr Kommentar! Finden Sie diesen Beitrag oder das Produkt interessant?
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt? Wir freuen uns auf Ihre Meinung mit Sternebewertung!
Ihr Vor-und Nachname*
E-Mail (wird nicht veröffentlicht!)*
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt des Unternehmens?*
Datenschutz*

Mit Setzen des Hakens erkläre ich mich einverstanden, dass mein Kommentar (ohne Mailanschrift) veröffentlicht wird. Mir ist bekannt, dass aus technischen Gründen meine Mailanschrift erforderlich ist und nur hierfür gespeichert wird. Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung