-

Norman Gräter wiederholt als erstklassiger Redner für Firmenevents ausgezeichnet

Norman Gräter wiederholt als erstklassiger Redner für Firmenevents ausgezeichnet / Foto: Joachim Schmitt

"Oh du Fröhliche" heisst es dieses Jahr für Keynotespeaker und Redner Norman Gräter bereits einige Tage vor Weihnachten. Der dreifache Europameister im öffentlichen Reden, der Führungskräfte und Mitarbeiter bei Firmenevents durch seine inspirierenden und motivieren Vorträge zum Umdenken bewegt, wurde kurz vor Jahresende ein weiteres Mal ausgezeichnet. Bereits im vergangenen Jahr wurde Norman Gräter der Preis „Best Performer“ von der 5 Sterne Redneragentur in Dillingen verliehen. Damals aufgrund seiner emotionalen und authentischen Vorträge, die Menschen zum Umdenken anregen und definitiv in eine Handlung bringen. In diesem Jahr erhielt Norman Gräter den „Special Award“ für sein mutiges Visionsprojekt „Porsche Arena 2020“. Bereits im Jahr 2014 hatte er die Porsche Arena in Stuttgart gebucht, um diese am 24.3.2020 mit 6.000 Menschen zu füllen.

Die Idee war zu beweisen, dass jeder Mensch sein gestecktes Ziel mit der richtigen Methode erreichen kann. Dann kam Anfang des Jahres alles anders, als geplant. Die Bühne mitsamt allen LED Leinwänden war bereits probe aufgebaut, das Orchester war am Proben und Norman Gräter war bereit, tausende von Kartenbesitzern zu inspirieren, ihrem eigenen Traum nachzugehen. 12 Tage vor dem weltweit einzigartigen Eigenexperiment wurde die Veranstaltung aufgrund von Corona verboten. Gräter war am Boden. Sechs Jahre der Vorbereitung, mit einem Schlag dahin. Er wäre ein unauthentischer Motivator und Redner, wenn er nicht binnen kürzester Zeit das Schlechte in etwas Gutes verwandelt hätte. Denn aktuell wird er für das Drehbuch eines Hollywood Blockbusters interviewt, um die Geschichte der letzten Jahre auf die große Leinwand zu zaubern. „Wenn live gerade nicht geht, machen wir eben zuerst einen preisgekrönten Film und hängen die ausverkaufte Tournee dahinter“, so Norman Gräter. Heute ist er trotz Corona wirtschaftlich erfolgreicher, als jemals zuvor. Und alles trotz der Tatsache, dass sein Beruf als Redner seit Anfang März quasi eingefroren ist. „Überleben wird nur, wer heute extrem flexibel ist und seine Stärken kennt. Ansonsten war es das“, meint Gräter.

Seine über 400 Gespräche mit prominenten Menschen haben ihm in den letzten Monaten sehr geholfen. All seine Erfahrung und sein Wissen aus dieser lehrreichen Zeit, gibt Norman Gräter bei seinen Firmenvorträgen an die Kunden weiter. Ob live oder online – Gräter weiss es, authentisch und nachhaltig zu begeistern. Genau für dieses visionäre Denken, seinen Mut und seine ungebrochene Motivation, wurde er von 5 Sterne Redner dieses Jahr mit dem „Special Award“ ausgezeichnet.

Wenn auch Sie im neuen Jahr Ihr Team für die neuen Ziele motivieren und inspirieren wollen, wenn Sie für Ihre eigene Rede noch den letzten Schliff brauchen, um statt Zahlen, Daten und Fakten auch authentisch und emotional zu präsentieren, dann ist Norman Gräter ihr Sparringspartner für Ihre nächste Firmenfeier. Norman Gräter ist auf dem Weg an die Spitze Hollywoods und kommt gerne live oder online auf seinem Weg bei Ihrer Jahresauftakt Veranstaltung vorbei.   

 

Eine Pressemeldung der Be Yourself Academy GmbH (dein-presseartikel.de)

Norman Gräter wiederholt als erstklassiger Redner für Firmenevents ausgezeichnet

WERBUNG!

WERBUNG! Die geplante neue Küche sehen Sie gleich durch eine 3D Brille!