-

Norman Gräter "Was tun, wenn der Kunde nicht kauft?"

Norman Gräter "Was tun, wenn der Kunde nicht kauft?" / Foto: Pixabay
Journal - Norman Gräter: -

Nicht jeder Kunde kommt der Aufforderung zu einem Kauf direkt nach. Das ist im ersten Moment natürlich ärgerlich, jedoch ist ein Nein kein Nein für immer. Daher sollten Sie einen "Transitional Call to Action" haben. Das bedeutet, dass Sie dem Kunden etwas Kostenfreies anbieten, um dessen Vertrauen zu gewinnen oder auszubauen und die Zeit bis zum eigentlichen Kauf zu überbrücken. Wie Sie das genau machen, finden Sie im Video am Ende des Artikels.

Tag 22 von 30 in der Footprint Challenge - Finde deine Berufung
Sind Sie noch angestellt und möchten endlich Ihre Leidenschaft leben und in die Welt bringen? Oder sind Sie schon auf dem Weg, einen Fußabdruck in dieser Welt zu hinterlassen, jedoch hängen Sie fest? Dann laden wir Sie ein. Zur 30 Tage „Lebe deine Berufung - Footprint Challenge“. Wie schaffen Sie es, sich besser kennenzulernen? Wie finden Sie heraus, in was Sie wirklich gut sind? Welche Herausforderungen lösen Sie mit Ihrer Leidenschaft bei anderen? Finden Sie all das und noch viel mehr heraus.

Die Challenge:
30 Tage ab dem 01.10.2020 den Facebook-Profilen, LinkedIn, YouTube, Instagram und Xing Profilen der beiden Initiatoren Steffen Becker und Norman Gräter. Oder Sie kommen in die Facebook Gruppe.

Ihr Investment:
Ein Kommittent für 30 Tage. Sei „all in“ oder „stay out“
Maximal fünf Minuten Video Input pro Tag
Zwei bis fünfzehn Minuten für Ihre tägliche Hausaufgabe

Ihr Nutzen:
Erkennen Sie Ihr WARUM
Finden Sie Ihr USP
Leben Sie Ihre Berufung
Finden Sie heraus, was Ihr Kunde am meisten braucht
Lernen Sie mehr über sich
Und das Beste... der Glaube, dass auch Sie es schaffen können, mit Ihrer Leidenschaft einen Fussabdruck in dieser Welt zu hinterlassen.

Über die Initiatoren:
Als Speaker, Sparringspartner, Inspirator und Coach begleitet Steffen Becker Menschen, die in Ihrem Leben festhängen und wieder vorankommen wollen.

Der dreifache Europameister im öffentlichen Reden, Redner, Mindset Coach und Erfolgsbuchautor Norman Gräter unterstützt über 1 Million Menschen, mehr an sich zu glauben, um authentisch, begeistert und frei zu sein.

Norman Gräter "Was tun, wenn der Kunde nicht kauft?"
Ihr Kommentar! Finden Sie diesen Beitrag oder das Produkt interessant?
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt? Wir freuen uns auf Ihre Meinung mit Sternebewertung!
Ihr Vor-und Nachname*
E-Mail (wird nicht veröffentlicht!)*
Ihre Sternebewertung*
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt des Unternehmens?*
Datenschutz*

Mit Setzen des Hakens erkläre ich mich einverstanden, dass mein Kommentar (ohne Mailanschrift) veröffentlicht wird. Mir ist bekannt, dass aus technischen Gründen meine Mailanschrift erforderlich ist und nur hierfür gespeichert wird. Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung