-

Norman Gräter "Erfolg durch Klarheit: So entscheidest du deine Zukunft!"

re Schlagzeile * Norman Gräter "Erfolg durch Klarheit: So entscheidest du deine Zukunft!" / Foto: Joachim Schmitt

Lust auf einen neuen Blickwinkel und eine bessere Zukunft? Dann kann der Redner mit der blauen Brille dir weiterhelfen, mehr Erfolg durch Klarheit zu bekommen. Norman Gräter von der Be Yourself Academy kennt das Gefühl, wenn es manchmal einfach nicht so laufen will und hat für sich erkannt was es braucht für einen klaren Blick in Richtung Zukunft: Einen Perspektivwechsel mit Langzeitwirkung. Seine blaue Brille symbolisiert genau das: Eine Veränderung der inneren Blickrichtung. Und in diesem Vortrag gibt der Experte für mentale Gesundheit genau das an dich weiter. Jeder von uns trägt 24 Stunden am Tag eine unsichtbare Brille. Wenn wir für einen Moment mal ganz schwarz weiss denken, dann siehst du durch die eine Brille die Welt rosarot und durch die andere Brille siehst du alles Schlechte in der Welt. In Norman Gräters Fall ist diese Brille türkisblau und symbolisiert einen positiven Blick auf das Leben.

Denn Erfolg braucht genau diese Grundlage, einen positiven Blick, ein positives Mindset und eine gute mentale Gesundheit. Es ist an der Zeit die blaue Brille aufzusetzen und dein wirkliches Potential zu leben! In diesem Vortrag gibt Norman Gräter dir seine Tools an die Hand, um das in sämtlichen Lebensbereichen einzusetzen und erfolgreich im Privatleben und Beruf zu sein.

Ein klarer, positiver Blick durch die blaue Brille hat Norman auch nach seinem härtesten Rückschlag geholfen. 2014 startete Norman Gräter ein einzigartiges Experiment: Er buchte, damals noch als Angestellter, die PORSCHE Arena in Stuttgart, um diese am 24.3.2020 mit 6.000 Menschen zu füllen. Durch Corona wurde Norman von jetzt auf gleich die Begeisterung genommen, da die Show 12 Tage vor der Erstaufführung verboten wurde. Bei dieser Nachricht ist es kein Wunder in ein tiefes Loch zu fallen. Doch 2 Tage später war Norman Gräter wieder Strahlemann himself. Wie das? Besonders dank seiner eigenen AnkeR™ Methode ist er heute begeisterter, erfolgreicher und ausgeglichener als jemals zuvor. Diesen Blickwinkel auf das Leben und die dazu nötigen Tools gibt der Experte für mentale Gesundheit in diesem Vortrag an dich weiter! Hier gehts direkt zur Anfrage und Buchung

Es wird Zeit, dass auch du die blaue Brille aufsetzt und dein wirkliches Potenzial lebst!

Be Yourself Academy


Werbung