-

Norman Gräter "Endlich eine glückliche Beziehung - so geht´s"

Norman Gräter "Endlich eine glückliche Beziehung - so geht´s" / Foto: Norman Gräter

„Wenn du eine glückliche Beziehung möchtest, fokussiere dich nicht auf eine glückliche Beziehung.“ Esther Hicks Wie wahr, wie wahr. So oft schauen wir auf das, was wir möchten, jedoch noch nicht haben. Diesen „Mangel“ strahlen wir dann aus, anstatt das anzuziehen, was wir grundsätzlich wollen. Stattdessen dürfen Sie sich jetzt auf den jetzigen Moment fokussieren und Ihr „Glück“ im Hier und Jetzt finden. Dann kommt die glückliche Beziehung, der glückliche Job oder was auch immer Sie wollen, von ganz alleine.

Warum?

Wenn Sie sich in jeder Minute Ihres Lebens in einer Frequenz von Glück bewegen, werden Sie andere Menschen treffen, die auch glücklich unterwegs sind. Gleiches zieht gleiches an. So wird ein Schuh draus. Daher bin ich super glücklich und dankbar, dass meine Anke und ich diesen Weg des „Glücks“ alleine gegangen sind und uns dann aufgrund der gleichen Frequenz wiedergefunden haben.

Liebe aufgrund von Freude ist so viel schöner, als Liebe aufgrund einer Basis bestehend aus Mangel.

Wenn Sie den Schlüssel zu diesem Weg noch nicht gefunden haben, dann dürfen Sie daran arbeiten. „Stress raus, Fröhlichkeit rein“ ist eine super Möglichkeit dazu. https://beyourself-academy.com/stress-raus-froehlichkeit-rein/

Über den Autor:
Norman Gräter ist Motivations Redner für Zielerreichung durch Begeisterung. Nur wer begeistert oder gar fasziniert von seiner Arbeit ist, kann in der Firma und somit den Kunden das Beste geben. Der 5 Sterne Redner inspiriert in seinem Motivations Vortrag weltweit Unternehmen wie PayPal, Bosch, DAIMLER, Viessmann, Würth uva. durch kleine Veränderungen an der eigenen Einstellung, das Maximale zu einem besseren Betriebsklima beizusteuern.

Seine intuitive und mitreissende Art wurde u.a. mit drei Europameistertiteln im öffentlichen Reden, sowie anderen Preisen ausgezeichnet. Der „Trainer des Jahres 2017“ weiss, dass der Schlüssel zu allen gewünschten Zielen die eigene Begeisterung ist. Seine Motivations Methode ist so einfach und effektiv, dass diese sogar von Hollywood aufgegriffen und in den kommenden Monaten, mitsamt seiner eigenen Lebensgeschichte in einem Hollywood Blockbuster verfilmt wird.

Weitere Motivation und Information erhalten Sie hier


Gewinnspiele für unsere Leser
Immobilienangebote bundesweit von A-Z
Stellenangebote/Jobs für unsere Leser
Dienstleister und Shops von A-Z