-

Norman Gräter "Darum sollte der Kunde bei Ihnen kaufen"

Norman Gräter "Darum sollte der Kunde bei Ihnen kaufen" / Foto: Pixabay
Journal - Norman Gräter: -

Jeder Mensch ist durch Eines von zwei Dingen motiviert. Durch Freude oder Schmerz. Wie oft verwenden Sie in Ihren Gesprächen beide Varianten? "Lieber Kunde, was passiert, wenn du meinen "Plan" annimmst?" Wie entwickelt sich das Leben Ihres Kunden, sobald er Ihre Dienstleistung oder Ihr Produkt erfolgreich benutzt? Und auf der anderen Seite dann die Frage, was passiert, wenn das Leben des Kunden genauso weitergeht, wie bisher? Auf Beides sollten Sie Ihren Kunden hinweisen. Denn nur Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung anzubieten, genügt oft nicht, dass der Kunde auch wirklich kauft. Schauen Sie sich unten im Artikel gleich das Video an.

Tag 23 von 30 in der Footprint Challenge - Finde deine Berufung
Sind Sie noch angestellt und möchten endlich Ihre Leidenschaft leben und in die Welt bringen? Oder sind Sie schon auf dem Weg, einen Fußabdruck in dieser Welt zu hinterlassen, jedoch hängen Sie fest? Dann laden wir Sie ein. Zur 30 Tage „Lebe deine Berufung - Footprint Challenge“. Wie schaffen Sie es, sich besser kennenzulernen? Wie finden Sie heraus, in was Sie wirklich gut sind? Welche Herausforderungen lösen Sie mit Ihrer Leidenschaft bei anderen? Finden Sie all das und noch viel mehr heraus.

Die Challenge:
30 Tage ab dem 01.10.2020 den Facebook-Profilen, LinkedIn, YouTube, Instagram und Xing Profilen der beiden Initiatoren Steffen Becker und Norman Gräter. Oder Sie kommen in die Facebook Gruppe.

Ihr Investment:
Ein Kommittent für 30 Tage. Sei „all in“ oder „stay out“
Maximal fünf Minuten Video Input pro Tag
Zwei bis fünfzehn Minuten für Ihre tägliche Hausaufgabe

Ihr Nutzen:
Erkennen Sie Ihr WARUM
Finden Sie Ihr USP
Leben Sie Ihre Berufung
Finden Sie heraus, was Ihr Kunde am meisten braucht
Lernen Sie mehr über sich
Und das Beste... der Glaube, dass auch Sie es schaffen können, mit Ihrer Leidenschaft einen Fussabdruck in dieser Welt zu hinterlassen.

Über die Initiatoren:
Als Speaker, Sparringspartner, Inspirator und Coach begleitet Steffen Becker Menschen, die in Ihrem Leben festhängen und wieder vorankommen wollen.

Der dreifache Europameister im öffentlichen Reden, Redner, Mindset Coach und Erfolgsbuchautor Norman Gräter unterstützt über 1 Million Menschen, mehr an sich zu glauben, um authentisch, begeistert und frei zu sein.

Norman Gräter "Darum sollte der Kunde bei Ihnen kaufen"
Ihr Kommentar! Finden Sie diesen Beitrag oder das Produkt interessant?
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt? Wir freuen uns auf Ihre Meinung mit Sternebewertung!
Ihr Vor-und Nachname*
E-Mail (wird nicht veröffentlicht!)*
Ihre Sternebewertung*
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt des Unternehmens?*
Datenschutz*

Mit Setzen des Hakens erkläre ich mich einverstanden, dass mein Kommentar (ohne Mailanschrift) veröffentlicht wird. Mir ist bekannt, dass aus technischen Gründen meine Mailanschrift erforderlich ist und nur hierfür gespeichert wird. Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung

 


NIVEA - 'Cremen macht glücklich' & Science Report! Sanfte Berührungen können tröstend wirken!

Anzeige

Conrad Electronic hat den Werkzeugkoffer Basic Set L electric von Wiha aufgenommen!

Anzeige

Urlaub in Marokko: Das Hotel Riu Tikida Dunas in Agadir öffnet wieder seine Türen!

Anzeige