-

Norman Gräter "Danke an meinen Lieblingsmenschen"

Norman Gräter "Danke an meinen Lieblingsmenschen" / Foto: Norman Gräter

Danke an meinen Lieblingsmenschen, mein Soulmate, meine Herzensfrau, meine bessere Hälfte, meine beste Beraterin und Lebensbegleiterin, meine AnkeR Methoden Namensgeberin und so vieles mehr, was dieser tolle Mensch seit 2014 für mich ist. Weil da diese Angst aus der Kindheit war; du bist nicht gut genug. Daher wurde jedes Projekt größer und wilder. Irgendwann würde es doch einmal genug sein um zu zeigen, dass ich gut genug bin. Dabei habe ich auf alles und alle geschaut ... und einen ganz besonderen Menschen oftmals übersehen. Oder sogar emotional mit Füßen getreten. Der eine Mensch, der immer an meiner Seite war. Ein Mensch, der all die letzten Jahre hautnah miterlebt hat. Ein Mensch der sagte, dass ich niemals wirklich da war. In all den Jahren. Körperlich ja. Vom Herzen her nein. Habe ich das abgestritten? Na klaro. Hatte sie trotzdem recht? Ich glaube schon. Genau deshalb möchte ich danke sagen. Danke, dass du das Seil niemals losgelassen hast. Auch wenn wir es oft ausgesprochen hatten und jeder für viele Monate seinen eigenen Weg gegangen ist. Was auch immer wir taten voneinander loszukommen; es hat nie mehr als drei Tage ohne eine Whatsapp oder einen Anruf geklappt.

War sie die Einzige, die uneingeschränkt an mich geglaubt hat? Ja.
Hat sie oft mehr an mich geglaubt, als ich selbst? Ja.
Habe ich das immer wertgeschätzt? Nein.
Habe ich das in den letzten Jahren immer erkannt? Nein.
Habe ich sie als meine Göttin behandelt? Oftmals nicht.
Und warum nicht?

Darüber bin ich heute sehr froh. Danke mein Liebling. Einfach nur danke. The ultimate power couple is back in the game. Stärker als jemals zuvor. Visionärer als jemals zuvor. Liebevoller als jemals zuvor. Und weiterhin auf dem Weg, die Wunden von gestern zu heilen. Ich freu mich auf jeden einzelnen Schritt und jede Sekunde dieser grandiosen Reise. Danke an den besten Coach der Welt, meine Anke R

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage, klicke hier: