-

Norman Gräter: Brauchen Menschen im Urlaub Motivation?

Norman Gräter: Brauchen Menschen im Urlaub Motivation? Foto: Cruise Vision
Dieser Beitrag hat Top-Bewertungen erhalten:
Journal - Norman Gräter: -

Was macht ein Motivationsredner in seinem Urlaub? Liegt er am Pool oder sitzt an der Bar? Sicher tut er das auch. Und Norman Gräter wäre nicht er selbst, wenn er seinen Urlaub ganz klassisch machen würde. Die mit Abstand beste Geburtstagsfeier hatte Keynotespeaker und Mindsetcoach Norman Gräter in dieser Woche während seines Urlaubs. „Vor einem Jahr wurde mir aufgrund der aktuellen Lage meine sechs Jahre lang geplante Show in der Porsche Arena in Stuttgart verboten. Da dieser Geburtstag am 24.3. somit ganz anders war, als erwartet, tat ich mir dieses Jahr etwas Gutes; nämlich eine Kreuzfahrt.

Da die MeinSchiff Flotte der TUI ein ausgeklügeltes Sicherheitskonzept bietet, war die Entscheidung auch schnell getroffen. Eine Woche Kanaren.“ Wer seiner Tätigkeit leidenschaftlich nachgeht, liebt was er tut und tut was er liebt. „In meiner Horizont Suite am Heck des Schiffes wurde mir recht schnell langweilig. So sprach ich mit Kreuzfahrtdirektor Michael Hogenbirk und erzählte ihm von meiner Erfahrung im Jahr 2020. Am Ende des Gesprächs hatte ich zwei Shows im großen Theater auf meinem to-do Plan für den Urlaub.“

Norman Gräter präsentierte spontan seinen Signature Vortrag „Erfolg hat nur, wer handelt“ und präsentierte passend zur Reise seine AnkeR™ Methode, sowie seinen aktuellen Vortrag „Betriebsanleitung für mehr Begeisterung“. Diesen hat er kurzerhand auf die Theaterbühne der MeinSchiff2 upgegraded. Vorhänge, LED Wände, Beamer und vieles mehr luden zum Ausprobieren einer etwas showlastigeren Präsentation ein, die so bei Firmenveranstaltungen in der Regel nicht möglich ist. Zudem gab er exklusive Einblicke in die aktuelle Verfilmung seiner Lebensgeschichte durch einen Oscarprämierten Hollywood Produzenten.

„Ich war gespannt, wieviele Gäste in ihrem Urlaub Lust auf Motivation haben. Und ich war positiv überrascht.“ So hatte Norman Gräter in seinen beiden Shows weit über 230 Teilnehmer. Mehr, als manch anderer Lektor oder Gastkünstler an Bord. „Eine Urlauberin kam nach der ersten Show auf mich zu und fragte mich um Rat. Sie wollte frühzeitig abreisen, sah keinen Sinn mehr in ihrem Leben, da sie gerade ihre Beziehung verloren hatte. Nach 60 Minuten Gespräch hatte sie wieder neuen Lebensmut, freut sich des Lebens und genießt nun noch über eine Woche ihre Reise.“

Neben den Gästen waren auch die Verantwortlichen des Theaters, sowie der Kreuzfahrtdirektor selbst sehr zufrieden. Wer weiss, möglicherweise ist das der Beginn einer Karriere auf See für den charmanten Motivationsredner. „Gerade in der aktuellen Zeit brauchen die Menschen jede Form der Unterstützung, wie sie sich in Sekunden aus einem Loch ziehen können. Ob sie zu Hause oder auf einem Schiff sind.“   

Über den Autor:

Norman Gräter ist Spezialist für persönliches Wachstum. Als Gamechanger, Mindset Coach und Keynotespeaker inspiriert er weltweit in seinen Vorträgen unternehmerisch denkende Menschen und Firma wie u.a. PayPal, Bosch, DAIMLER, Viessmann, Würth uva. zu mehr Eigenverantwortung und einem menschlicheren Umgang. Seine besondere Art wurde u.a. mit drei Europameistertitel im öffentlichen Reden ausgezeichnet. Der „Trainer des Jahres 2017“ denkt groß. Bereits im Jahr 2014 buchte er die PORSCHE Arena in Stuttgart, um diese am 24.3.2020 mit 6.000 Menschen zu füllen. Das Ziel war, seine eigene Reise dorthin als Grundlage zu nehmen, damit Menschen erkennen, dass jedes gesteckte Ziel erreichbar ist. Dann kam alles anders, als gedacht. Durch Corona wurde die Show 12 Tage vor der Erstaufführung verboten. Norman Gräter arbeitete sich in kürzester Zeit aus diesem Tief zurück ins Leben. Eben auch dank seiner eigenen AnkeR™ Methode. Aktuell arbeitet er gemeinsam mit einem mehrfach preisgekrönten Hollywood Produzenten an der Verfilmung seiner Geschichte. Weitere Informationen finden Sie unter www.norman-graeter.com 

Eine Pressemeldung der Be Yourself Academy GmbH (dein-presseartikel.de)

Nana Silbereisen
30.03.2021 19:05:30
Cooler Typ - gefällt mir der Bericht
Ihr Kommentar! Finden Sie diesen Beitrag oder das Produkt interessant?
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt? Wir freuen uns auf Ihre Meinung mit Sternebewertung!
Ihr Vor-und Nachname*
E-Mail (wird nicht veröffentlicht!)*
Ihre Sternebewertung*
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt des Unternehmens?*
Datenschutz*

Mit Setzen des Hakens erkläre ich mich einverstanden, dass mein Kommentar (ohne Mailanschrift) veröffentlicht wird. Mir ist bekannt, dass aus technischen Gründen meine Mailanschrift erforderlich ist und nur hierfür gespeichert wird. Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung