-

Nokia Smart TVs gibt es jetzt bis zu 75 Zoll mit smarter Unterhaltung und einzigartiger Fernbedienung!

Nokia Smart TVs mit Zugriff auf beliebte Streaming-Dienste, Sprachsteuerung und 4K UHD-Auflösung. Foto: StreamView GmbH
Dieser Beitrag hat Top-Bewertungen erhalten:
Shops - Produkte - Angebote: -

Die neuen Nokia Smart TVs in den Größen 55, 58, 65 und 75 Zoll sind die ersten Nokia Smart TVs, die in Europa auf den Markt gebracht werden. Die 4K Ultra HD1 Smart TVs mit AndroidTM bieten Zugriff auf über 7.000 Apps von Google Play Store. Die beliebtesten StreamingDienste2 wie Netflix, Disney+, Prime Video oder YouTube sowie Mediatheken populärer TV-Sender, Tausende von spannenden Android-Games, Musik-Apps und vieles mehr können einfach vom Google Play Store heruntergeladen werden. Die Installation ist sehr einfach mit Anweisungen direkt am Bildschirm. Weitere Vorteile sind automatische Software-Updates von Google, um höchste Sicherheitsstandards zu gewährleisten.

Die Nokia Smart TVs verbinden den vertrauten Stil, die Qualität und das nordisch minimalistische Design von Nokia-Produkten mit moderner Technologie für perfektes Kino-Feeling im eigenen Wohnzimmer. Die elegante sprachgesteuerte Bluetooth-Fernbedienung ist ergonomisch geformt und liegt gut in der Hand. Die einzigartige Hintergrundbeleuchtung hilft, auch in dunklen Räumen die richtige Taste zu finden. Mit Netflix- und YouTube-Tasten auf der Fernbedienung können beide Apps sofort geöffnet werden.

Üppige Ausstattung und Sprachsteuerung

Für Konnektivität sorgen vier HDMI-, zwei USB-, LAN- und Audio/Video-Anschlüsse sowie Dual-Band WLAN und Bluetooth für die schnelle Kopplung von der Fernbedienung und weiteren Bluetooth-Geräten. Mit Apps, die Chromecast unterstützen, lassen sich Videos, Sportsendungen, mobile Spiele, Musik und andere Inhalte von mobilen Geräten auf den TV-Bildschirm übertragen. Die Nokia Smart TVs unterstützen Google Assistant für die Suche nach YouTube-Videos, den neuesten Blockbustern oder Informationen per Sprachsteuerung. Der Vierkernprozessor mit 1,5 GB RAM und 8 GB ROM sorgt für die ruckelfreie Wiedergabe von Spielen, Videos und Web-Inhalten. Die Video- und Audio-Standards wie HDR10, Dolby Vision,dts und Dolby Audio garantieren ein großartiges Heimkino-Erlebnis im eigenen Wohnzimmer. Der eingebaute Triple Tuner für Live-TV via terrestrische Antenne (DVB-T2), Satellit (DVB-S2) oder Kabel (DVB-C) ermöglicht, problemlos auf eine Vielzahl von frei empfangbaren nationalen und internationalen TV-Programmen zuzugreifen. Für Pay TV-Inhalte steht ein CI+ Slot für Pay TV-Karten zur Verfügung; zudem unterstützen die Nokia Smart TVs SatCR für den Anschluss von bis zu acht Receivern mit einem SatCR LNB

Preise, Größen und Verfügbarkeit

Die Nokia Smart TVs sind ab 27. November in den Größen 75” (7500A), 65” (6500A), 58” (5800A), 55” (5500A) online unter nokia.streamview.com sowie im Fachhandel in Deutschland und Österreich erhältlich für einen UVP von 1.199,90 (75“) / 699,90 (65“) / 629,90 (58“) / 599,90 (55“) EUR (inkl. MwSt.). Der Launch in weiteren Ländern Europas folgt in Kürze.

Eine Firmen-Pressemitteilung von StreamView GmbH

Jens Klarmann
06.12.2020 17:19:09
Würde mich dafür interessieren, aber wo kann man diese kaufen, gibt leider keinen Link hier?
Kai-Matthias Naskier
07.12.2020 08:23:50
Ich haber über Linkedin diese Info erhalten, handelt es sich um die Firma Stream View aus Wien? Eine Homepage oder Link wäre hilfreich gewesen.
Ihr Kommentar! Finden Sie diesen Beitrag oder das Produkt interessant?
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt? Wir freuen uns auf Ihre Meinung mit Sternebewertung!
Ihr Vor-und Nachname*
E-Mail (wird nicht veröffentlicht!)*
Ihre Sternebewertung*
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt des Unternehmens?*
Datenschutz*

Mit Setzen des Hakens erkläre ich mich einverstanden, dass mein Kommentar (ohne Mailanschrift) veröffentlicht wird. Mir ist bekannt, dass aus technischen Gründen meine Mailanschrift erforderlich ist und nur hierfür gespeichert wird. Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung

 


NIVEA - 'Cremen macht glücklich' & Science Report! Sanfte Berührungen können tröstend wirken!

Anzeige

Conrad Electronic hat den Werkzeugkoffer Basic Set L electric von Wiha aufgenommen!

Anzeige

Urlaub in Marokko: Das Hotel Riu Tikida Dunas in Agadir öffnet wieder seine Türen!

Anzeige