-

Niklas Jost: Berliner holt den Speaker Excellence Award

Niklas Jost (rechts im Bild) bekommt den Speaker- Excellence- Award von Hermann Scherer (links im Bild) überreicht, Foto: Christina Pörsch,
Bewertung:
Unternehmensberatung: -

Niklas Jost- ein Berliner Unternehmer holt den Speaker Excellence Award in die Hauptstadt. Beim 1. Internationalen Speaker-Slam in Mastershausen duellierten sich nacheinander fast 60 Redner auf der Bühne. Deutschlands erfolgreichster Business- Speaker und Veranstalter dieses ersten internationalen Speaker Slams in Mastershausen, Hermann Scherer, sagt selbst: „Noch nie war die Dichte an Top-Rednern und Top-Rednerinnen so hoch, wie in Mastershausen“.

Niklas Jost überzeugt in nur 4 Minuten jeden im Saal davon, dass wir wieder die Verantwortung für unser „NEIN“ übernehmen müssen und weniger „JA“ sagen sollten. Er ist Experte für schützende Grenzen. Sein Slogan ist „Freiheit durch Grenzen - Dein JA zum NEIN!“

„Die Verluste der Deutschen Wirtschaft belaufen sich jedes Jahr auf Milliarden, weil wir verlernt haben NEIN zu sagen!“ ist eine seiner Thesen. Zu viel JA sagen kann uns antriebslos oder auch krank machen. Er sagt auch voller Überzeugung: „Aber nicht nur die Wirtschaft, sondern auch Beziehungen, die auseinander gehen, Ehen, die geschieden werden und, das Schlimmste: Familien zerbrechen, weil wir nicht NEIN sagen können. Weil wir gemocht werden wollen, sagen wir JA zu Menschen und Dingen, die uns überfordern“. Wie wichtig, ein klares NEIN anderen gegenüber ist, damit beschäftigt er sich schon seit Jahren. „Dein NEIN lässt Dich Durchatmen, es ist eine schützende Grenze, die den Raum und den Weg frei macht für das, das Dich strahlen lässt!“ Seine Mission ist es als Keynote- Speaker so viele Menschen wie möglich für ein freieres und erfüllteres Leben zu begeistern, und das mit ihrem „JA zum NEIN“. Und als Experte und Coach auch gerne zu begleiten. Er hat einen Fragebogen entwickelt. Wenn man sich 2 Minuten Zeit nimmt, weiß man genau, warum man wann JA und wann man NEIN sagt. Mit diesem Wissen hat man den Schlüssel für ein besseres Leben in der Hand. Wann man damit die Tür zu mehr Selbstbestimmung und Freiheit aufschließt, ist jedem selbst überlassen. Aber tun sollte es jeder, der ein glücklicheres, freieres und selbstbestimmteres Leben führen möchte….

Eine Pressemitteilung der Firma Niklas Jost e.K./Autor: Niklas Jost

Weitere News aus der Wirtschaft finden Sie hier:

Zurück zur Liste
Daniel Gutshof aus der Hauptstadt
18.10.2020 13:23:29
Super für den Standort Berlin! Schade das es keine Homepage vom Gewinner gibt!
Frank Ehrmann
19.10.2020 08:32:17
Schöner Bericht und mal etwas positives aus unserer Wirtschaft. Gute Nachrichten können wir Unternehmen in der Corona-Zeit wirklich gut gebrauchen.
Finden Sie diese Unternehmensnachricht interessant?
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt des Unternehmens? Wir freuen uns auf Ihre Meinung mit Sternebewertung! Beleidigungen jeglicher Art werden nicht veröffentlicht.
Ihr Name*
E-Mail (wird nicht veröffentlicht!)*
Ihre Sternebewertung*
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt des Unternehmens?*
Datenschutz*

Mit Setzen des Hakens erkläre ich mich einverstanden, dass mein Kommentar (ohne Mailanschrift) veröffentlicht wird. Mir ist bekannt, dass aus technischen Gründen meine Mailanschrift erforderlich ist und nur hierfür gespeichert wird. Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung

Ich bin kein Roboter*