Berliner-Sonntagsblatt TV

Der Berliner Schlager-Olymp begeisterte auch im diesem Jahr mehr als 25.000 Besucher und ging damit in die fünfte Runde! Der Olymp gehört nicht mehr den Göttern, sondern den Schlagerstars. Zehn Stunden lang begeisterten rund 20 Stars im Schlagabtausch die Zuschauer! 
Mit dabei waren im Freizeit- und Erholungspark Lübars: Heino, Wolkenfrei, Jürgen Drews, Nicole, Frank Zander, Ireen Sheer, Michael Wendler, Feuerherz, Norman Langen, Christian Anders, Laura Wilde, Olaf und Hans und viele mehr!
 

SchlagerOlymp 2016 begeisterte 25.000 Fans!

Schlagersängerin Jacky P. moderierte für den TV-Sender" Berliner-Sonntagsblatt TV"

Musiksendungen vom Berliner-Sonntagsblatt

TV-Sendung: Star-Olymp mit Bernhard Brink!
TV-Sendung: Star-Olymp mit Chris Roberts!
TV-Sendung: Star-Olymp mit Frank Zander!

Music Meets Media 2016 von Sören Bauer!

Auf der Veranstaltung in Berlin verzauberte Gadget Magier Cody Stone zahlreiche Prominente aus dem Musikbusiness mit einem schwebenden iPhone und Kartenspielereien.

Music Meets Media 2016  
Viele Promis waren wieder der Einladung des Veranstalters gefolgt. Unter anderen auf dem blauen Teppich gesehen: Sarah und Pietro Lombardi, Luca Hänni, Regina Halmich, Prince Damien, Ludger Pistor, Musikmanager Andy Moor, BerMartin Kesici, Menderes Bagci, Waldemar Hartmann, Bernhard Brink, Schlagersängerin Jacky P, Schlagersängerin Aida, Tolly Gelerman (Präsident des Berliner Sonntagsblattes), Organisator Sören Bauer, Gadget Magier Cody Stone.
 

Schlagersängerin "Aida" ist eine Frohnatur, welche mit ihrer ungezwungenen Art für gute Laune sorgt. Aida liebt den deutschen Schlager , was für eine Südländerin nicht unbedingt alltäglich ist. Die sympathische Entertainerin, die auch schon öfters als Moderatorin im Regionalfernsehen zu sehen war, produzierte nun ihr erstes eigenes Video und stürzte sich dafür sogar aus einem Flugzeug. Ihre neue CD "Diesen Tag" ist auf allen Download Portalen zu ab sofort erhältlich.

Schlagersängerin Aida, stürzte sich für ihr neues Video aus dem Flugzeug

Weitere Informationen findet man auch auf der Internetseite ihrer Plattenfirma unter: www.amber-music.de

Musikvideo-Tipps

Captain Jack
Peter Maffay -Ay Jy
SIGA
Sophie Fay
AIDA
Lovely und Monty