-

Neuwirth Finance strukturiert Finanzierung für 83 Managed-Apartments der Marke YUMA in Leipzig!

Neuwirth Finance strukturiert Finanzierung für 83 Managed-Apartments der Marke YUMA in Leipzig! Foto: YUMA Leipzig

Starnberg/Leipzig, 05. August 2021 – Für das neue YUMA Managed Apartment-Haus in der City von Leipzig von der immero-Gruppe hat Neuwirth Finance sowohl die Mezz- als auch FK-Finanzierung auf den Weg gebracht. Das Projekt mit einem Investitionsvolumen in zweistelliger Millionenhöhe und einer BGF von knapp 3.900 m2 wurde beratend über alle Projektphasen hinweg von Neuwirth Finance begleitet. Die Apartments sind mit modernster Technik ausgestattet und erfüllen hochwertige Designansprüche. Die Zielgruppe von YUMA sind Businesspeople und Berufstätige, die für eine befristete Zeit ein modernes Apartment suchen. THE BEST STAY AFTER A BUSY DAY.

Das Projekt YUMA in Leipzig ist bereits das zweite gemeinsame Finanzierungs-Projekt zwischen Neuwirth Finance und der immero-Gruppe. „Mit Neuwirth Finance haben wir einen Finanzierungspartner, der unser Unternehmen ganzheitlich im Blick hat und für uns die beste Finanzierungslösung entwickelt und auch durchsetzt. Einmal mehr hat sich die kontinuierliche Zusammenarbeit bezahlt gemacht“.  Dr. Carsten Schäfer, Geschäftsführer immero-Gruppe

Ein Gastartikel von Neuwirth Finance GmbH