-

Neues Buch von Renate Linsmeier: Die Kraft der Gebete erfahren

Das Buch "Lichtvolle Gebete" im Reichel Verlag, Covergestaltung von Christian Wolf

Neues Buch "Lichtvolle Gebete" von Renate Linsmeier! Wir wünschen uns alle eine andere Welt, in der mehr Liebe und Frieden Platz finden. Renate Linsmeier ist davon überzeugt, dass wir genau dort hinkommen und sich das Licht auch durchzusetzen vermag. Jedoch bedarf es wohl noch eines längeren Atems für die Zeit der Überbrückung, um den Zusammenbruch des Alten, das Einstürzen unserer festgefahrenen Gedankengebäude und die Konfrontation mit unseren Ängsten erst einmal zu überstehen.

Das Gebet ist eines der machtvollsten Instrumente, wenn es darum geht, das Leben mit all seinen Herausforderungen und Unwägbarkeiten zu meistern und zu bewältigen. Die Zwiesprache mit der geistigen Welt lässt uns immer und unfehlbar zurück in der sicheren Gewissheit, dass wir nicht allein sind. Niemals und nirgendwo. In dieser Weise gestärkt und energetisch aufgeladen, können wir zuversichtlich voranschreiten. Wir fühlen uns erleichtert, verstanden, getröstet und zutiefst geliebt.

Wenn wir beten, bewegen wir uns hinein in die Gefilde der ewig gültigen Wirklichkeit, die einzig in der Liebe gefunden werden kann. Und so kann es niemals sein, dass ein Gebet ohne Folgen bleibt. Das Gebet heilt unsere Wahrnehmung der Wirklichkeit. In diesem Buch stellt die Autorin viele, wohltuende Gebete, ergänzende Meditationen und einige Channelings vor.

Wenn wir uns dafür entscheiden, Altes abzustreifen, aufzulösen und loszulassen und in etwas Neues zu transformieren, dann treten wir aus der Opferrolle heraus. Nur dann ist es möglich, an eine geheilte, mögliche Zukunft anzudocken. Zu Beginn steht die Entscheidung. Also treffen wir eine klare Entscheidung für unser Glück, unsere Heilung und Entwicklung, dann wird uns das Universum dabei unterstützen.

Wenn wir ein Gebet sprechen, sollten wir uns auf jedes Wort konzentrieren und fühlen, dass das, wofür wir beten, schon eingetroffen ist. Glück, Liebe, Freude, Freiheit usw., Dankbarkeit dabei zu fühlen ist ganz entscheidend, denn wir bedanken uns, wenn wir etwas bekommen haben.

Reichel Verlag,  gebunden, 163 Seiten,  18,50 Euro,   ISBN-13: 978-3-946959-98-4

Link zum Buch


Gewinnspiele für unsere Leser
Immobilienangebote bundesweit von A-Z
Stellenangebote/Jobs für unsere Leser
Dienstleister und Shops von A-Z