-

Neuer Song von Sebastian Pink erscheint schon am 14.März!

Neuer Song von Sebastian Pink erscheint schon am 14.März!. Foto: Sebastian Pink und Komponist Will Luke!
Stars und Events: -

Am 14. März hat das Warten ein Ende: Denn dann erscheint die neue Single "Du fehlst" von Sebastian Pink. Wieder mit an Bord ist der Komponist Will Luke. "Es wird der traurigste, der bislang veröffentlichten Songs. Er handelt von meinem verstorbenen Schwiegervater. Dieser hätte am 14. März Geburtstag gehabt, deshalb auch dieses Veröffentlichkeitsdatum" erklärt Sebastian Pink, der damit bereits 4 Songs herausgebracht hat. "Es ist zwar der traurigste der 4 Songs, aber auch zugleich der Beste" ist sich Komponist Will Luke sicher. Seine Liebe für eigene Songs entdeckte Sebastian Pink im letzten Jahr, als er so ganz nebenbei ein wenig Text auf einem Stück Papier herumkritzelte. Kurz darauf, entstand dann der Song "Superheld" , welcher Pinks jüngstem Sohn gewidmet ist. "Seitdem bringe ich auch öfters mal neue Songs heraus. Die Texte sind nicht erfunden, sondern aus dem echten Leben. Das macht sie so besonders. Sie kommen von Herzen und deshalb kommen sie glaube ich auch so gut an" erzählt Sebastian Pink dem Berliner Sonntagsblatt. Der Drehbuchautor ist gespannt, wie sein neuer Song ankommen wird und freut sich schon darauf, einen weiteren Hit zu produzieren.

In wenigen Tagen ist es also so weit, dass "Du fehlst" auf dem Markt erscheint. Weitere Informationen für Fans findet man auf der Homepage, klicke hier: 

Eine Künstler-Information von Sebastian Pink

Das erste Kapitel" hier anhören. Video: Pink