Die Eventagentur Blankenese Emotions GmbH hat seit dem 15.11.2022 einen neuen Director of Sales & Marketing: Katrin Hentszel. Sie verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der internationalen Hotellerie und übernimmt die Aufgaben von Nancy Heienbrock. Die gebürtige Schleswig-Holsteinerin durchlief zuvor verschiedene Stationen als General Manager für Marriott, Renaissance und Sheraton in Polen, Armenien, Großbritannien, Niederlanden und in Kasachstan. Katrin Hentszel ist eine passionierte Führungskraft und hat ein sehr ausgeprägtes Gespür für Talententwicklung.
„Nach langen, erlebnisreichen Jahren im Ausland freue ich mich auf mein neues Aufgabengebiet im Agenturgeschäft, in der wundervollen Hansestadt die Eventagentur Blankenese Emotions GmbH mitgestalten zu können.“ betont Katrin Hentszel. Als Director of Sales and Marketing zählen zu den Aufgaben von Katrin Hentszel die Optimierung der Verkaufs- und Marketing-Strategien, die Erschließung neuer Märkte in Deutschland und international sowie die Optimierung der abteilungsübergreifenden Kommunikation. Auch die strategische Zusammenarbeit mit Partnern und Kunden soll weiter ausgebaut werden.
„Ich freue mich sehr, dass wir Katrin Hentszel für uns gewinnen konnten und die Agentur nun gemeinsam weiter entwickeln“, so Niklas Letz, geschäftsführender Gesellschafter.