-

NV-Versicherungen werden von FOCUS-MONEY als „Fairster Schadenregulierer“ ausgezeichnet!

Arend Arends, NV-Vorstandsvorsitzender. Foto: NV

FOCUS-MONEY hat gemeinsam mit dem Analysehaus ServiceValue untersucht, wie fair sich die Versicherungsbranche bei der Schadenregulierung und Leistungsgewährung verhält. 610 Anbieter aus 19 verschiedenen Versicherungssparten wurden dabei unter die Lupe genommen. Wie im Vorjahr konnte die NV-Versicherungen auch in diesem Jahr überdurchschnittlich abschneiden. In der Sparte Hausratversicherung konnte sich die NV auf ein „SEHR GUT“ verbessern, während sie in der Sparte Tierhalterhaftpflichtversicherung ein „GUT“ erhielt. „Wir freuen uns, dass unsere schnelle und faire Schadenbearbeitung auch in dieser Untersuchung positiv bewertet wurde“, erklärt Arend Arends, NV-Vorstandsvorsitzender. „Wir legen schon immer Wert auf transparente und faire Versicherungsbedingungen – ohne versteckte Klauseln. Das erleichtert die Arbeit in der Schadenregulierung enorm und ist gleichzeitig für den Kunden positiv“, so Arends weiter. Eine PR-Meldung von: NV‐Versicherungen VVaG.


WERBUNG!