-

Mieter aufgepasst - Bezahlen Sie nur was Sie auch bewohnen!

Mieter aufgepasst - Bezahlen Sie nur was Sie auch bewohnen! Foto:W.O.wonhrechner.online GmbH
Dieser Beitrag hat Top-Bewertungen erhalten:

Lübz,den 19.02.2021: Zwei von drei Wohnungen in Deutschland sind falsch berechnet. Öffentliche Institutionen wie der Mieterschutzbund, TÜV, Stiftung Warentest propagieren immer wieder, dass in zwei von drei Fällen die angegebenen Wohnflächen in Mietverträgen, Bauzeichnungen nicht der tatsächlichen Wohnfläche entsprechen. Mit dem Wohnrechner.online - https://www.wohnrechner.online - hat die Wohnrechner.online GmbH nun ein auf dem deutschen Markt einzigartiges Produkt entwickelt, das auf einfache Art jedem Wohnraumnutzer die Wohnflächenberechnung Online nach WoFLV ermöglicht.

„In dieser Zeit erachte ich es als besonders wichtig, den Menschen weitreichende, finanzielle Entlastungen zu eröffnen“, so der zweifach DEKRA-zertifizierter Sachverständige und Geschäftsführer der Wohnrechner.online GmbH, sowie Inhaber der Firma Baudetektive Dierksen. https://www.baudetektive-dierksen.de

Mit dem Wohnrechner.online können alle Menschen, die wohnen oder sich mit dem Thema Wohnraum beschäftigen (Privatpersonen, Makler, Hausverwaltungen), sehr eine Wohnflächenberechnung selbständig gemäß der Wohnflächenverordnung ausrechnen und anschließend beim Vermieter oder Verkäufer ihre daraus entstehende Rechtsansprüche geltend machen. Alle Informationen zur Berechnung von Wohnraum sind über die Seite von Wohnrechner.online zu finden. https://www.wohnrechner.online

Mit dem Ticketcode „wohnrechner“ kann jeder Verbraucher sich einmal ein Berechnungsticket Gratis einlösen. Der Ticketcode ist bis zum 05.03.2021 gültig.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Homepage, klicke hier:

Eine Firmen Information von W.O.wohnrechner.online GmbH

Mieter aufgepasst - Bezahlen Sie nur was Sie auch bewohnen!
Mieter aufgepasst - Bezahlen Sie nur was Sie auch bewohnen!
Mieter aufgepasst - Bezahlen Sie nur was Sie auch bewohnen!
Bezahlen Sie nur was Sie bewohnen Foto:W.O.wonhrechner.online GmbH
Bea Bingert
19.02.2021 15:15:48
Eine Top-Idee. Gefällt mir richtig gut.
Yves Borchert
19.02.2021 15:36:11
Das ist ja gigantisch, was sich Vermieter und Wohnungsbaugesellschaften dann zusätzlich "erwirtschaften" Werde es mal weiterleiten.
Maria Torres
19.02.2021 15:42:21
Wirklich als Corona-Spezial umsonst??? Klasse, werde es mit meiner Familie durchsprechen. Wir hatten schon immer das Gefühl, die Wohnung ist kleiner als im Mtetvertrag genannt.
Evelina Stephanowa
19.02.2021 15:52:07
Info kam über FB. Genau das Richtige, für uns Mieter.
Sabine Stahnke
19.02.2021 16:41:03
Wenn es so wirklich stimmt, also: eine einfache Berechnung, klasse!!
Laura Hahnke
19.02.2021 17:09:22
Klasse Artikel. Laura Hahnke aus Bielefeld
Dieter Mattnet
20.02.2021 07:11:42
Kann man das auch als Verwalter nutzen, um nicht nachher viele Streitfälle zu haben?
Fatma Karabak
20.02.2021 10:48:47
Da werde ich mal mit meinem Vermieter reden! Ich zahle wohl Zuviel! Danke
Martin Dierksen
21.02.2021 11:08:14
Natürlich kann auch jeder Verwalter das Tool nutzen. Dieser Rechner wurde ja entwickelt, damit jeder nur das bezahlt was er bewohnt, und jeder Verwalter und Makler nur das anbietet, was tatsächlich vorhanden ist. Inhaber vom Wochnrechner.online
Rainer Dupont
21.02.2021 14:09:07
Eine wirklich klasse Erfindung! Mein Kompliment
Renate Ottinger
22.02.2021 10:32:38
Ich bin mir fast sicher, dass ich von meiner Hausverwaltung auch betrogen werde, was die tatsächliche Wohnfläche betrifft
Dietmar Bruchhagen
22.02.2021 14:46:03
Werde es mal testen. Drei Jahre Geld zurück, wenn die Quadratmeterzahl wirklich zu hoch ist, schon eine coole Nummer.
Svenja Kleintges
22.02.2021 17:42:47
Habe den Artikel in der FB-Gruppe; Firmennetzwerk entdeckt. Sehr gute Idee, möchte echt nicht wissen, wie viele Mieter zu viel bezahlen.
Ute Fahl
12.03.2021 16:43:05
Der Artikel gefällt mir! 4 Sterne
Ihr Kommentar! Finden Sie diesen Beitrag oder das Produkt interessant?
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt? Wir freuen uns auf Ihre Meinung mit Sternebewertung!
Ihr Vor-und Nachname*
E-Mail (wird nicht veröffentlicht!)*
Ihre Sternebewertung*
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt des Unternehmens?*
Datenschutz*

Mit Setzen des Hakens erkläre ich mich einverstanden, dass mein Kommentar (ohne Mailanschrift) veröffentlicht wird. Mir ist bekannt, dass aus technischen Gründen meine Mailanschrift erforderlich ist und nur hierfür gespeichert wird. Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung


WERBUNG!