-

Medizin-AWARD für "Kleinsche Felder" - Die Antwort auf Volkskrankheiten!

Der zertifizierte Medizinprodukt-Hersteller Bernhard Klein mit dem Award! Foto: QS24.tv
Dieser Beitrag hat Top-Bewertungen erhalten:
Gesundheit - Produkte - Portale: -

Kleinsche Felder ist eine stromlose Magnetfeldtechnologie, entwickelt von dem zertifizierten Medizinprodukthersteller, Bernhard Klein aus Bremen. Für die die Entwicklung der Kleinsche-Felder-Technologie wurde Bernhard Klein vom Schweizer Gesundheitsfernsehen, "QS24", in der Kategorie, "Innovation Medizinprodukt", mit einem Medizin-AWARD ausgezeichnet. Die Wirksamkeit der Kleinschen Felder, deren Technologie es unter anderem in Schlafauflagen, Sitzauflagen, Einlegesohlen und Folien gibt, ist durch zahlreiche wissenschaftliche Untersuchungen und Studien belegt. So konnte beispielsweise die renommierte Wissenschaftlerin, Prof. Dr. Brigitte König (Uni Leipzig, Magdeburg) beweisen, das Kleinsche Felder, insbesondere bei der Energieerzeugung in den Mitochondrien hochwirksam sind und eine wesentliche Leistungssteigerung der Zellen bewirken.

Auch der angesehene Wissenschaftler, Arzt und Forscher, Dr. Dr. Jordan Petrow, Leiter der Akademie für Wissenschaft und Forschung (Rostock), betonte in verschiedenen TV-Interviews die Bedeutung der Kleinsche Felder insbesondere für eine optimale Durchblutung und Sauerstoffversorgung. Der Durchblutungsspezialist Dr. Dr. Jordan Petrow ist unter anderem Facharzt für Physiologie.
Fakt ist:  Die Technologie der Kleinschen Felder verbessert die Durchblutung, optimiert die Zellenergie sowie das Immunsystem und aktiviert die Selbstheilungskräfte. Ein weiterer durch Studien bewiesener Vorteil der Kleinsche Felder-Technologie, ist die Messung von mehr Konzentration und Ausdauer, sowie einer schnelleren Reaktion, verbunden mit weniger Fehlern.

In dem Buch - Endlich gesunder Schlaf und ein Leben ohne Schmerzen (ISBN: 978-3-943587-10-4) - das bei AMAZON (Link zum Buch auf Amazon) auch als ebook erhältlich ist, berichtet der Journalist und Autor Dieter Becker über die Kleinschen Felder-Technologie. Dieter Becker sprach mit zahlreichen Menschen über ihre Erfahrfungen mit der Technologie.

Fakt ist: Kleinsche Felder zeigen überzeugende Erfolge unter anderem bei Schlafstörungen, Schmerzen, Migräne, Tinnitus, rheumatischen Beschwerden, Fibromyalgie, Morbus Parkinson, Diabetes, Osteoporose, Impotenz, Schlafapnoe, Zellulite, Wundheilstörungen, Alzheimer, Immunschwächen, Neuralgien, Arthrose, Diabetes und zur Förderung des Haarwachstum!

Total überzeugt von den Kleinsche-Felder-Folien ist die Grafikerin Susanne Scheu. Nach zwei privaten Schicksalsschlägen setzte bei der attraktiven Frau der Haarausfall ein. "Das war eine ganz schlimme Zeit", sagt Susanne Scheu, die erfolglos versucht hatte, den Haarausfall mit Haarwasser, Shampoo, Salben und Nahrungsergänzungsmitteln zu bekämpfen. Durch einen Fernsehbericht hörte die Grafikerin von der Kleinsche-Felder-Technologie und bastelte sich eine Haube mit Kleinsche-Felder-Folien: "Die sieht aus wie eine Badehaube. Die trage ich jede Nacht." Die Folge: "Die Durchblutung und Sauerstoffversorgung am Kopf wurde durch die Kleinschen Felder wieder optimiert.

Die Folge: Der Haarausfall wurde gestoppt und das Wachstum hat wieder begonnen. Susanne Scheu: "Meine Haare sind wieder strukturierter, kräftiger und haben mehr Leben. Sie haben mehr Volumen und sind nicht mehr brüchig. Ich habe jetzt wieder viel mehr Lebensqualität." Auch Dagmar konnte mit Hilfe der Kleinsche-Felder-Folien ihren plötzlichen Haarverlust stoppen. Ich trage in zwei Stirnbändern mehrere Kleinsche-Felder-Folien mit dem tollen Ergebnis, das der Haarwachstum wieder eingesetzt hat. Die Durchblutung meiner Kopfhaut wurde optimiert. Ich bin richtig glücklich und dankbar."

Weitere Informationen unter:
www.biorelax.eu
www.biorelax.at
www.biorelax.ch

Eine Pressemitteilung von German Health Technology GmbH

Rudolf Schäffler
27.03.2021 12:32:54
Sehr gute Videos, ich bin sehr begeistert.
Hans-Peter Seidel
27.03.2021 14:31:45
Das werde ich mir genauer ansehen. Es ist ja fast unfassbar.
Steffen Maler
12.04.2021 15:09:07
Volle und dichte Haare....hatte ich auch mal. Bin sehr neugierig geworden
Ullrich Lindner
08.05.2021 16:23:33
Der Bericht gefällt mir
Ihr Kommentar! Finden Sie diesen Beitrag oder das Produkt interessant?
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt? Wir freuen uns auf Ihre Meinung mit Sternebewertung!
Ihr Vor-und Nachname*
E-Mail (wird nicht veröffentlicht!)*
Ihre Sternebewertung*
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt des Unternehmens?*
Datenschutz*

Mit Setzen des Hakens erkläre ich mich einverstanden, dass mein Kommentar (ohne Mailanschrift) veröffentlicht wird. Mir ist bekannt, dass aus technischen Gründen meine Mailanschrift erforderlich ist und nur hierfür gespeichert wird. Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung