MediaClub: Das Firmen-Netzwerk vom Berliner-Sonntagsblatt begrüßt Jürgen Dluzniewski von Essenz-Modell

MediaClub: Das Firmen-Netzwerk vom Berliner-Sonntagsblatt begrüßt Jürgen Dluzniewski von Essenz-Modell. Foto: Dluzniewski

Dem MediaClub vom Berliner-Sonntagsblatt und Deutsches-Wochenblatt ist auch Jürgen Dluzniewski von Essenz-Modell beigetreten. Jürgen Dluzniewski: Ich war schon lange auf der Suche nach einer Form, die die beiden Hauptthemen meiner Arbeit als Coach auf einer DIN A4 Seite sichtbar macht: die Einzigartigkeit und die damit verbundene (erfüllende) Lebensaufgabe und die (schmerzliche) Urwunde, die alles verhindern kann. Das sollte gleichberechtigt dargestellt sein. Ich suchte ein Modell, das für alle Menschen nachvollziehbar ist. Die Zeit ist reif für eine Darstellung, die so einfach ist, dass es alle verstehen können, und trotzdem so tiefgehend, dass es auch die Geheimnisse birgt, und auch entbergen kann, die jeder von uns hat. Und ja, es braucht eine Landkarte, die uns auf einen Blick zeigt, wo wir uns gerade befinden, und wohin der Weg zur Quelle geht. Weitere Informationen über Jürgen Dluzniewski von Essenz-Modell finden Sie hier:

Der MediaClub vom Berliner-Sonntagsblatt,

hat für Unternehmen enorme Vorteile, denn wenn man aufgenommen wird, kann man kostenlos Presseartikel veröffentlichen lassen, eine Firmenseite anlegen (die sich automatisch in den sozialen Medien verbreitet), am internen Firmen-Netzwerk mit mehr als 2100 Mitgliedern teilnehmen und erhält Einladungen zu Top-Business-Veranstaltungen. 

Wie kann man Mitglied werden?

Zuerst müssen Sie sich kostenfrei anmelden. Nach erfolgter Prüfung erhalten Sie Zugang und können erst dann im Login Ihre Mitgliedschaft bestätigen. Sofern Sie aufgenommen werden, profitieren Sie von enormen Vorteilen. Alle Informationen dazu, finden Sie hier: 


Gewinnspiele für unsere Leser
Immobilienangebote bundesweit von A-Z
Stellenangebote/Jobs für unsere Leser
Dienstleister und Shops von A-Z