-

Magento Agentur eBakery - alles aus einer Hand!

Magento Agentur eBakery - alles aus einer Hand! Foto: eBakery
Dieser Beitrag hat Top-Bewertungen erhalten:
Unternehmens-Nachrichten: -

Onlinehändler, welche nach einer passenden Shoplösung für ihr E-Commerce Vorhaben suchen, haben heute die sprichwörtliche Qual der Wahl. Nicht immer ist es einfach, sich für eine Lösung aus dem großen verfügbaren Angebot zu entscheiden. Oftmals ist es auch erforderlich, von einem System auf ein anderes zu wechseln, da die Anforderungen wachsen, und das jeweilige Shopsystem diesen nicht gerecht wird. Eine Magento Agentur kann helfen: Mohamed Ali Oukassi und sein Team von der eBakery, bieten ihren Kunden ganzheitliche, individuell auf das jeweilige Projekt abgestimmte Shoplösungen und sind dabei in der Lage, alle Aspekte von der Planung über die Umsetzung bis hin zur Optimierung des Shops durchzuführen.

Eines der beliebtesten Shopsysteme im DACH Raum

Magento zählt mittlerweile zu den beliebtesten Shoplösungen im deutschsprachigen Raum und wendet sich sowohl an B2B- als auch an B2C-Onlinehändler. In der aktuellen Version 2 ist das Shopsystem noch einmal wesentlich flexibler und schneller geworden und kann auch für anspruchsvolle, komplexe Shopkonzepte eingesetzt werden. Vor allem das einfache, intuitiv zu bedienende Backend ermöglicht es auch Neulingen im Bereich E-Commerce sich einfach in dem System zurechtzufinden. Nutzer von Magento 1 sind dringend angehalten, ihren Shop auf die aktuelle Version zu aktualisieren, da der offizielle Support für diese Version im vergangenen Jahr eingestellt wurde. Selbstverständlich ist die Agentur auch bei einer Migration eines Magento 1 Shops auf die aktuelle Version behilflich.

Kompetenter Ansprechpartner für alle Belange

Als offizieller Magento-Partner ist die eBakery stets auf dem neusten Stand was das Shopsystem betrifft und steht Kunden sowohl beratend und unterstützend zur Seite. Beratung, Planung, technische Konzeption und die letztendliche Umsetzung des Onlineshops erfolgen somit komplett aus einer Hand. Doch nicht nur die Erstellung des Shops, auch weitere Aspekte wie Optimierung, Automation oder Marketing sind Bestandteile des Leistungsspektrums von eBakery. Der wesentliche Vorteil für Kunden ist der, dass er nur einen einzigen Ansprechpartner für sämtliche Aspekte rund um den Onlineshop benötigt. Dadurch werden missverständliche Absprachen oder eine ineffektive Koordination zwischen mehreren involvierten Agenturen und Dienstleistern konsequent vermieden und der Shop kann genau nach den Vorstellungen des Kunden umgesetzt werden. Zu den Leistungen der eBakery zählen unter anderem:

  • Migration eines Magento 1 Shops auf die aktuelle Version 2
  • Suchmaschinenoptimierung für den Magento-Shop
  • Online-Marketing-Maßnahmen
  • Prüfung, Analyse und Optimierung von bestehenden Magento-Shops
  • Anbindung eines Magento-Shops an externe Marktplätze wie Amazon, eBay und Co.
  • individuelle, auf das jeweilige Ziel ausgerichtete Planung und Umsetzung des Magento-Shops

Zukünftige Herausforderungen meistern

Der heute schon sehr komplexe E-Commerce Markt wird sich zukünftig weiter differenzieren. Um die Herausforderungen des Onlinehandels langfristig zu meistern und sich auf dem hart umkämpften Markt zu behaupten, ist eine durchdachte und auf die jeweilige Zielgruppe ausgerichtete Strategie erforderlich. Durch die jahrelange Erfahrung im Bereich E-Commerce und Shopsysteme kann die Magento Agentur eBakery dabei helfen, sowohl eine passende Strategie, als auch eine passende IT-Infrastruktur zu finden und umzusetzen. Weitere Informationen finden sich auf der offiziellen Webseite unter: https://ebakery.de/magento-agentur/

Lisa Dworak
12.04.2021 12:42:01
Das es wirklich nur einen einzigen Ansprechpartner gibt, ist ein echt gutes USP. Bei meiner jetztigen Agentur ist es nämlich nicht so.
Nazanin Pedrad
12.04.2021 16:50:38
Bisher habe ich überwiegend lokal verkauft, aber der Lockdown zwingt zum Umdenken. Tolle Ansätze für den Aufbau eines Shops.
Ihr Kommentar! Finden Sie diesen Beitrag oder das Produkt interessant?
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt? Wir freuen uns auf Ihre Meinung mit Sternebewertung!
Ihr Vor-und Nachname*
E-Mail (wird nicht veröffentlicht!)*
Ihre Sternebewertung*
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt des Unternehmens?*
Datenschutz*

Mit Setzen des Hakens erkläre ich mich einverstanden, dass mein Kommentar (ohne Mailanschrift) veröffentlicht wird. Mir ist bekannt, dass aus technischen Gründen meine Mailanschrift erforderlich ist und nur hierfür gespeichert wird. Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung