-

Luxuswohnungen mit besonderem Charme und Blick auf das Münchner Oktoberfest stehen zum Verkauf!

In Sachen Luxusimmobilien hat Immobilieninvestor Alberto Mattle immer einen guten Riecher! Foto: GM Grundbesitz
Dieser Beitrag hat Top-Bewertungen erhalten:
Immobilien - Bauen - Finanzieren: -

München: Luxuswohnungen mit besonderen Charme und Blick auf das Münchner Oktoberfest stehen zum Verkauf! Best of Bavaria: Großunternehmer und Immobilieninvestor Alberto Mattle (GM Grundbesitz GmbH & Co. KG, GM Projekt Wohnbau GmbH) landet einen neuen Coup in Sachen Luxusimmobilien in München. Munich at its best: In einzigartiger Lage, mit Blick auf die St.-Pauls-Kirche und die weltberühmte Theresienwiese, befinden sich die neuen großzügigen, lichtdurchfluteten Eigentums-(Traum-)Wohnungen im frisch fertiggestellten „Bavaria Palais“. Sie liegen in unmittelbarer Nähe zur Theresienwiese, wo jährlich das größte Volksfest der Welt stattfindet. Die Münchner Wiesn (nach Schätzung der Festleitung betrug die Besucherzahl im Jahr 2019 6,3 Millionen Gäste) ist für diese zwei Wochen im Jahr wohl die schillerndste Terrassenbeleuchtung, die man sich wünschen kann. Das restliche Jahr genießt man die ruhige und luxuriöse Nachbarschaft und den Ausblick über die berühmteste Freifläche der Millionenstadt.

Unternehmer Alberto Mattle ist bekannt für seinen guten und kompromisslosen Geschmack in Sachen Luxusimmobilien. Nicht nur die Lage ist unwiederbringlich erstklassig – auch die Ausstattung übertrifft die Erwartungen anspruchsvoller Käufer. Dazu Alberto Mattle: „Ich wollte Wohnräume schaffen, die dem Auge schmeicheln und einen ganz besonderen Charme versprühen. Das durchgehend moderne Interieur und die cleveren Lichtarrangements lassen in den Wohnungen sprichwörtlich die Sonne aufgehen.“ Die luxuriösen High-End-Einbauten und großzügig ausgestattete Bäder sind bereits im Kaufpreis enthalten – sozusagen „ready to live“ wie Alberto Mattle betont.

Das Bavaria Palais in München-Ludwigsvorstadt ist derzeit mit Sicherheit eine der gefragtesten Adressen der Stadt. Exquisite Wohnungen, traumhafte Ausstattung und der kürzeste Weg in das Festzelt machen die Adresse Bavariaring 9 zum Hotspot der bayerischen Hauptstadt. 

Eine Presseinformation  der GM Grundbesitz GmbH & Co. KG, GM Projekt Wohnbau GmbH

Gerd Rabenstein
29.11.2020 19:10:42
Würde gerne mehr erfahren, nur wo gibt es hier Infos?
Jürgen Dannenfels
30.11.2020 14:19:48
Ich hätte mir da auch mehr Infos über die Münchner Luxuswohnungen gewünscht oder wenigsten einen Link zur Homepage.
Joachim Merz
30.11.2020 21:24:55
Vielleicht ist ja auch schon alles verkauft und deshalb keine weiteren Hinweise vorhanden. Das habe ich schon oft erlebt!
Inka Dallmeier
01.12.2020 11:45:42
Da ich in Kürze nach München verziehe und es eh keine Zinsen auf Erspartes gibt, sind noch Wohnungen zu erwerben?
Ute Redendach
04.12.2020 19:48:23
Mir gefällt die Lage am besten aber eher als Anlage
Rainer Horst
07.12.2020 18:32:01
Klingt ja wirklich nach einer Toplage!
Ihr Kommentar! Finden Sie diesen Beitrag oder das Produkt interessant?
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt? Wir freuen uns auf Ihre Meinung mit Sternebewertung!
Ihr Vor-und Nachname*
E-Mail (wird nicht veröffentlicht!)*
Ihre Sternebewertung*
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt des Unternehmens?*
Datenschutz*

Mit Setzen des Hakens erkläre ich mich einverstanden, dass mein Kommentar (ohne Mailanschrift) veröffentlicht wird. Mir ist bekannt, dass aus technischen Gründen meine Mailanschrift erforderlich ist und nur hierfür gespeichert wird. Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung