-

Lebara - Ohne Vertragsbindung mobil telefonieren und mit maßgeschneidertem Datenvolumen online gehen

Die Monatspakete inklusive Auslandsminuten von Lebara. Foto: Lebara Germany Ltd.
Dieser Beitrag hat Top-Bewertungen erhalten:
Shops - Produkte - Angebote: -

Düsseldorf, 13. November 2020. Ohne Vertragsbindung mobil telefonieren und mit maßgeschneidertem Datenvolumen online gehen – das wünschen sich viele Handynutzer gerade in Zeiten des Social Distancing. Vor allem für diejenigen, die regelmäßig nicht nur innerhalb Deutschlands, sondern auch mit Familie, Freunden und Bekannten im Ausland telefonieren, hat der Prepaid-Spezialist Lebara ein dreiteiliges Sparportfolio geschnürt. Das kürzlich vorgestellte Prepaid-Jahrespaket wird nun um zwei weitere Nutzungsmodelle ergänzt: das neue 3-Monatspaket und das neue 6-Monatspaket. Je nach Laufzeit erhalten die Nutzer damit ein Datenvolumen von insgesamt 6 GB, 12 GB oder 24 GB. Zudem profitieren Nutzer zusätzlich von weiteren attraktiven Konditionen wie bis zu 180 Freiminuten ins In- sowie Ausland und erhalten ein unbegrenztes Zeitvolumen für Telefonate zu Lebara Rufnummern innerhalb Deutschlands.

Beim neuen 3-Monatspaket können sich Handynutzer ohne Vertragsbindung alle 30 Tage über ein neues Datenvolumen von 2 GB freuen, also insgesamt 6 GB via LTE über die gesamte Nutzungsdauer. Hinzu kommen monatlich 120 Freiminuten für internationale und nationale Telefonate in bester D-Netz-Qualität. Das ermöglicht es Kunden, 90 Tage lang sorgenfrei zu telefonieren und im Internet zu surfen für einen Preis von 24,99 Euro. Nach den 90 Tagen besteht die Option, die Nutzung des Pakets bequem automatisch zu verlängern.

Unter nahezu denselben Rahmenbedingungen erhalten Nutzer das neue 6-Monatspaket ebenfalls mit monatlich 2 GB Datenvolumen zum Surfen, also 12 GB insgesamt. Das Modell beinhaltet zudem monatlich 150 Freiminuten für Telefonate ins In- und Ausland – insgesamt 900 Minuten zu einem Preis von 49,99 Euro für ein halbes Jahr. Nutzer können in bis zu 50 Länder telefonieren inklusive alle EU-Länder. Nach 180 Tagen können Kunden von der automatischen Verlängerung Gebrauch machen.

Depot Funktion: Daten können auf Wunsch übernommen werden

Für eine einmalige Zahlung von 4,99 Euro während der Laufzeit können Nutzer die Depot Funktion freischalten, mit der ungenutzte Minuten und Datenvolumen in den nächsten Monat mitgenommen werden können. Außerdem lassen sich je nach persönlichem Bedarf zusätzliche Datenvolumen hinzubuchen. Das Prepaid-Jahrespaket ist nach wie vor online und neuerdings auch bei ausgewählten Handelspartnern erhältlich. Nutzer können hier im Vergleich zur Einzelbuchung des Komplett S World Tarifes über 28 Euro sparen.

Mehr Möglichkeiten und sparen ohne festen Vertrag

„Nach dem wir als erste Anbieter in Deutschland das LTE-Jahrespaket mit internationalen Minuten gelauncht haben, freuen wir uns die Sparpaket-Familie um das 3-Monatspaket und 6-Monatspaket zu erweitern“, erklärt Claus W. Jepp, der neue Managing Director von Lebara in Deutschland. „Kunden sind an keinen Vertrag gebunden und auch das ständige Wiederaufladen entfällt. Sie können frei entscheiden, ob sie das Prepaid-Angebot für drei, sechs oder zwölf Monate nutzen, um so flexibel in 50 Ländern anzurufen“. Die Tarife sind ab sofort online sowie bei ausgewählten Handelspartnern erhältlich.

Über Lebara: Prepaid-Telefonie für Global Citizens in Deutschland

Lebara ist die universelle Marke für Menschen, deren Familien, Freunde, Kollegen und Geschäftspartner über mehrere Länder verteilt sind. Lebara hilft ihnen, über Grenzen, Generationen und Kulturen hinweg in Verbindung zu bleiben. Gegründet im Jahr 2001 hat sich die Lebara-Gruppe in den vergangenen Jahren zu einem etablierten Telekommunikationsanbieter in fünf Ländern in Europa entwickelt. Die Produkte von Lebara sind einfach zu verstehen und sehr preisgerecht gestaltet, so dass Kunden problemlos mit ihren internationalen Familien und Freunden in Kontakt bleiben – so einfach und günstig wie nie zuvor. In Deutschland vermarktet Lebara Prepaid SIM-Karten ohne Vertragsbindung, die insbesondere für günstige Anrufe ins Ausland geeignet sind. Kunden können passend zu ihren Bedürfnissen und Wünschen monatliche Tarifpakete mit Allnet Flat und Datenvolumen buchen.

Eine Pressemitteilung der Firma Lebara Germany Ltd.

Jenny Haarland
13.11.2020 19:23:38
Das Angebot klingt ja echt interessant auch wenn ich von Lebara noch nie was gehört habe.
Harald Mayer
15.11.2020 18:11:52
Klingt gut, ist das eine Firma in Deutschland? Konnte keine Internetseite dafür hier finden!
Jürgen Seide
21.11.2020 12:40:31
Interessant wo finde ich monatliche Tarifpakete?
Ihr Kommentar! Finden Sie diesen Beitrag oder das Produkt interessant?
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt? Wir freuen uns auf Ihre Meinung mit Sternebewertung!
Ihr Vor-und Nachname*
E-Mail (wird nicht veröffentlicht!)*
Ihre Sternebewertung*
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt des Unternehmens?*
Datenschutz*

Mit Setzen des Hakens erkläre ich mich einverstanden, dass mein Kommentar (ohne Mailanschrift) veröffentlicht wird. Mir ist bekannt, dass aus technischen Gründen meine Mailanschrift erforderlich ist und nur hierfür gespeichert wird. Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung

 


NIVEA - 'Cremen macht glücklich' & Science Report! Sanfte Berührungen können tröstend wirken!

Anzeige

Conrad Electronic hat den Werkzeugkoffer Basic Set L electric von Wiha aufgenommen!

Anzeige

Urlaub in Marokko: Das Hotel Riu Tikida Dunas in Agadir öffnet wieder seine Türen!

Anzeige